Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Erstaunlich wohin die Katzen überall hinkommen können ...

.... hier sitzt der Puma auf dem Küchenschrank. Die Hunde würden glatt vor Neid erblassen wenn sie eh nicht schon weiss wären :-)) ....

Kommentare 12

  • Patrick Gstettner 18. Mai 2008, 13:59

    Hehe!!
    Ist ja cool!!!
    SPITZE
    VG aus Wien
    Patrick
  • Sabine O. 16. Januar 2006, 9:22

    da ist er ja der Schöne, er will aber ziemlich hoch hinaus :-)
    lg Sabine
  • York von Selasinsky 15. Januar 2006, 11:12

    Tolle Aufnahme von dem Schranktiger...Tigris ist manchmal auch ganz süchtig von oben alles zu begutachten,ist eben ein Katzenspleen,dem alle Katzen frönen.
    Gruss York
  • Monika Paar 12. Januar 2006, 18:49

    und richtig stolz schaut er drein - super!
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 12. Januar 2006, 16:00

    Das ist ja ein toller Aussichtsplatz..und noch dazu in der Küche :-)
    Schöner Schnappschuß.
    Wozu Katzen noch so imstande sind, zeigt dir mein Foto
    Bilanz 2005
    Bilanz 2005
    Hans-Peter Möller

    LG Hans-Peter
  • Dieter Craasmann 12. Januar 2006, 7:59

    Und selbst dort findet sie nicht ihren Frieden,
    es gibt immer so ein paar Fotografinnen,
    die hinterherklettern. ((:--}}
    Gruß Dieter
  • Marcel Rünger 11. Januar 2006, 23:52

    dieser freche Blick ... da platzt gleich jemand vor Stolz ;-))
    super Aufnahme
    LG Marcel
  • Ingrid Sihler 11. Januar 2006, 21:17

    der Blick ist einfach genial, herrlich,
    welche Mimik unsere Stubentiger
    manchmal an den Tag legen, klasse
    erwischt

    lg
    Ingrid
  • Verena F. 11. Januar 2006, 20:25

    Dieser Puma ist einfach Klasse, egal wo er sich hinsetzt. Schön ist hier der Schattenwurf, und sein Blick ist dermassen überheblich, wie nur Katzen es fertigbringen!

    Gruss, Verena
  • Cleo W. 11. Januar 2006, 19:44

    meine Pummelchen werden wohl nie wissen, wie ein Schrank von oben aussieht:-))
    lg cleo
  • Renate 11. Januar 2006, 17:59

    Ich warte nur darauf, dass mein kleiner Hausgeist meine Schraenke von oben erkundet. Noch schafft er es nicht ;-)
    Suesses Foto, vor allem der ueberlegene Blick gefaellt mir gut.
    LG Renate
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Januar 2006, 17:42

    hahaha...der Schatten ist klasse!!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz