Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Erstaunlich....

...... um diese Zeit ein "Rapsfeld" zu sehen. Ich denke, dass es wahrscheinlich GELBSENF ist. Vielleicht weiß einer besser Bescheid.

Aufnahme vor 10 Tagen

Kommentare 10

  • dörte r. 13. November 2011, 22:53

    ein ganz herrlicher anblick ist es auf jeden fall, liebe brigitte, das strahlende gelb erhöht die vorfreude auf den frühling. ich glaube auch, es ist eher senf als gründünger. der weite blick ist wunderbar.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Sibylle K. 13. November 2011, 18:15

    Könnte doch glatt als "Frühlingsbild" durchgehen, sieht wunderschön aus!
    LG Sibylle
  • Saro.B 13. November 2011, 16:57

    Trés trés beau.......j'aime!
    amitiés
    rOSA
  • La33 13. November 2011, 14:14

    herrlich, eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • catweazle99-Tierfotografie 13. November 2011, 14:12

    trotzdem ein herrlicher Farbtupfer in der Jahreszeit - klasse gemacht
    LG K.-Heinz
  • werner reinold 13. November 2011, 12:32

    wirklich eine feine aufnahme...
    wunderschöne farben und dezente kontraste.
    gefällt mir sehr gut.
    gruß werner
  • Klatt Arno 13. November 2011, 12:13

    Denke auch das es Senf ist. Aber eine wohltat für die Augen. Solche Felder gibt es hier bei uns nicht, aber wunderschön anzusehen.

    l.G. Arno
  • Aufleben 13. November 2011, 11:58

    Hallo Brigitte, ich denke auch, dass es Senf ist, der lediglich zur Verbesserung des Bodens dient. Obwohl: Es gibt ja auch Winterraps. Der Blick geht über das gelbe Feld in eine weite Landschaft, gefällt mir sehr gut. Nur die verfärbten Bäume erinnern an den Herbst, sonst könnte man dein Bild glatt als Frühlingsbild "verkaufen". Ich könnte mir auch einen einfachen Rahmen gut dazu vorstellen.
    Liebe Grüße Aufleben
  • - Edith Vogel 13. November 2011, 11:43

    das ist kein Raps liebe Brigitte,
    das ist Senf der zur Düngung dient und wieder unter geackert wird,
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Karl-Heinz Althaus 13. November 2011, 11:40

    Eine wunderschöne Aufnahme. Man meint, der Frühling wäre wieder da;-)
    LG Kalli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz