Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PetGer


Free Mitglied, Hombrechtikon

Erstaunen

"Mehrere hundert Skulpturen von 80 Künstlerinnen und Künstlern aus aller Welt: Das ist die 5. Schweizerische Triennale der Skulptur, genannt Bad RagARTz."
Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt, leider habe ich mir den Namen des Künstlers resp. der Künstlerin nicht notiert, von dem diese Metalskulptur gefertigt wurde.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Klicks 12.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 200