Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
574 2

Kommentare 2

  • Ranika 9. September 2012, 0:58

    Das Make-Up finde ich sehr interessant und auch stimig umgesetzt. Leider sitzen ihre Wimpern nicht richtig ;)
    Dsa Licht finde ich gut, obwohl mich das Licht-Schatten-Spiel auf ihrer rechten Wange etwas stört.
    Der Ausschnitt könnte, für meinen Geschmack, noch etwas größer gewählt sein, also etwas mehr nach oben und unten, damit man auch ihre schönen Nädel und den Kopfschmuck bewundern kann.

    LG
  • Jakob Wilden 7. September 2012, 16:01

    gefällt mir wegen der Augen und dem Licht.

Informationen

Sektion
Ordner Portraitfotografie
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 155.0 mm
ISO 100