Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 9

Dietmar Bührer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Baerbel N. 5. Juli 2009, 11:03

    +++
  • Änni 11. April 2008, 16:08

    cool
    lg änni
  • Christiane B. 24. Juni 2005, 9:06

    respekt!
    ich hätte auf eine bauwagensiedlung getippt. ein circus also...
    lg, c.
  • Christine von Diepenbroek 16. Juni 2005, 21:47

    Ein Bild, das wohl die Zeit überdauenr wird. Es beeindruckt mich sehr. Ich werde es auf jeden Fall in meine Fav-Liste aufnehmen.
    Christine
  • Dietmar Bührer 16. Juni 2005, 11:47

    ...so ist es, Michael! Danke!
  • Michael Schöne 16. Juni 2005, 8:37

    Dieses und ähnliche Bilder haben meiner Meinung nach absolut nichts in einem einstaubenden Familienalbum zu suchen, sondern gehoeren immer und immer wieder vor Augen geführt. Ich weiß, dass will hier keiner sehen - für mich ein Grund genau deswegen zu konfrontieren.

    Respekt an den Fotografen...eine zeitlose Dokumentation, die jeden Tag auf der ganzen Welt entstanden sein könnte.

    LG vom MIC
  • Sabine Kuhn 11. Juni 2005, 23:46

    Klasse Doku, welches mir vor Augen führt, was Tobias bereits oben sagte. Armut, Hunger, Mangel - steuern wir nicht gesellschaftlich dort hin und sind in Vielem bereits dort gelandet, vielleicht nicht so ganz öffentlich, dass man/frau es publizieren mag??? Klar, denn diese Klientel ist eben nicht die, die sich Lifestylemagazins überhaupt leisten kann.
    @ Michael: Es wäre nett, wenn du deine Ansicht nicht nur äußerst, sondern ebenso: begründest. Danke.
    Mehr von dieser ART photos, Dietmar, wünscht sich
    mlg Sabine
  • Dietmar Bührer 9. Juni 2005, 20:50

    @ Thomas, viel Nackheit ist ja gottseidank nicht zu sehen.
    @ Tobias, das Bild entstand 1972 in Berlin.
    @ Michael, das ist kein Familienbild. Das Foto enstand aus einer Serie, die ich im Auftrag für eine große deutsche Illustrierte zum Thema "Circuskinder" fotografiert habe.
    Danke für die Kommentare.
  • Thomas Solecki² 9. Juni 2005, 17:39

    sehr schönes bild ....
    wenn auch hier gleich die fc geister ob der nacktheit aufschreien werden.
    vg