Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Erstarrt...

..und nicht mehr unter den vitalen Lebewesen dieser Welt.

Ich vermute eine Zweistreifige Quelljungfer.

Kommentare 3

  • maiauge 4. Juni 2014, 20:26

    Also hier mußte ich erstmal sortieren, was ist was ;-)
    Im ersten Moment hatte nämlich der Ast aus dem Wasser für mich 2 Augen und einen Schnabel ;-)))

    Dann erst schwenkte mein Blick zum eigentlichen Objekt Deiner Makrokunst... Was das ist kann ich Dir bestimmt nicht sagen, aber schön klar abgelichtet, das seh ich ...grins..
    LG R.
  • Bonn-apart 3. Juni 2014, 5:23

    ...und selbst der kleine Spinnwebenfadenist zu erkennen.
    LG
    Bärbel
  • Rüdiger Kautz 2. Juni 2014, 16:01

    Trotz leichter Ausfresungen im Astbereich ist dies ein gutes Makro.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF 100mm f2.8L Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100 mm
ISO 200