Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa.J


Pro Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

erstarrt ...

noch mal, wo der Frühlung doch schon so nah war ...

Kommentare 14

  • Himmelsstürmer 2. März 2011, 19:41

    Macht sich gut, das Geäst im VG. Fein strahlt die Sonne noch so knapp über dem Horizont und sendet sichtbar ihre Strahlen. Feines Winterfoto.

    Gruß Ulli
  • Insulaire 26. Februar 2011, 0:00

    Ist DAS schön!!!!!
    VG Insu
  • Marcel Marquardt 25. Februar 2011, 14:08

    ohne worte. pefektes timeing und gute bildgestalltung.es wirkt auf einen deine aufnahme..HAMMER..lg marcel
  • Alexandra Rohrmüller 24. Februar 2011, 18:52

    Also diese Stimmund, das Licht ist ja wirklich umwerfend... schön festgehalten aber vor allem gesehen!
    lg
    Alexandra
  • BOLUS 23. Februar 2011, 13:37

    eine schöne Arbeit!
    vg BOLUS
  • Christian Dotzler 22. Februar 2011, 20:16

    Hallo ein Top Landschaftsbild! schöne warme Farben und gute Schärfe bestimmen das Bild!

    Gruß Christian
    http://www.bilderweb.net/
  • Michael Pätz 21. Februar 2011, 22:28

    Perfekt, würde ich sagen.
    Hat etwas mystisches finde ich.
    Ist das eine Belichtungsreihe oder wirklich nur ein Einzelbild?
    Grandios, egal was es ist.
    Lg
    Michael
  • Jola Bartnik-Milz 21. Februar 2011, 21:08

    Ein wenig außergewöhnliche Farben, aber insgesamt sieht sehr gut aus, ein feiner Bildaufbau, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Johannisbeere 21. Februar 2011, 21:02

    Auch wenn es hier schon öfter gefallen ist, muss auch ich es so formulieren: Einfach traumhaft schön! :)
    Warm und kalt zugleich, gekonnt gemacht!
    Lg Johanna
  • Reinhard Pink 21. Februar 2011, 20:58

    Ein starkes Bild!
    LG Reini
  • Tobias Städtler 21. Februar 2011, 20:53

    Traumhaft schön!! ...Stimmung und Farben
    ...und eine gelungene Bildgestaltung mit dem Holz, ein schöner weiter Blick
    LG Tobias
  • Constantin Koparanidis 21. Februar 2011, 20:50

    In der Tat... was ein tolles Bild. Ich bin ebenfalls sprachlos. Großes Kompliment. Die Schärfe, der tolle Vordergrund, die Sonne mit der Spiegelung. PERFEKT!

    Timo.
  • Elly van der Ploeg 21. Februar 2011, 20:38

    Ich schreibe öfter: Atemberaubend schön! Aber beim Anblick von dieses Bild, war der Luft tatsächlich weg.
    (blöd geschrieben, oder?)
    Das ist eine wahnsinns Stimmung.
    Ein ganz tolles Bild.
    LG Elly
  • wst1960 21. Februar 2011, 20:34

    Frühling wäre jetzt wirklich nicht schlecht, aber auch der Winter bietet schöne Motive. Schön festgehalten.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200