Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 9

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Erstarrt ....

...im schönen Eiskristallkleid.
Aufgenommen bei - 5 ° C am 15.11.11

Kommentare 9

  • Abracadabra 18. November 2011, 11:28

    Feines Foto, man spürt fast selbst die Kälte.
    VG sendet Abracadabra
  • Karl Ludwig Eriksson 17. November 2011, 21:18

    Was für eine klasse Schärfe, das Motiv gefällt mir.

    MfG Kalle
  • Jutta Luft 17. November 2011, 17:48

    Der Frost hat so manches welke Kraut neu erblühen lassen, ein sehr schönes Bild!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Rhapsody09 17. November 2011, 13:45

    Wunderschöne Arbeit, LG Marion
  • Klopfgeist 17. November 2011, 9:45

    Hahahahaa, ich stell mir dich gerade mit Mutzihaubi und klammen Fingern vor ... Fotografenschicksal eben ... da bist du aber in bester Gesellschaft hier.
    ***************aufpassendassdnetmitanfrierst*************
  • FlugWerk 17. November 2011, 9:31

    Licht und Farbe ein Team das perfekt zueinander paßt und das wunderschöne Motiv unterstreicht. Fein. LG Tina
  • Kalmia 17. November 2011, 8:27

    Super Schärfeverlauf!
    Das sind die Fotofreuden des Winters!
    LG, Karin
  • fred 1199 17. November 2011, 7:03

    klasse frostige aufnahme ,jetzt ist er nicht mehr aufzuhalten dieser väterchen frost
    lg gerd
  • Sigrid E 17. November 2011, 7:03

    Man sieht es deutlich, der Winter steht vor der Tür.
    Klasse Aufnahme, Eiskristalle finde ich faszinierend :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 2500