Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Kommentare 9

  • Daniel Müller 15. Februar 2004, 22:34

    @Jak: Hab' Dank! Den Rahmen habe ich hier absichtlich so gewählt - das Wasser muss "abfliessen" können... - wir wollen ja hier keinen Stausee... :-))
    @Heike: Danke dir!!
    @Felix: Merci! Habe 5 Fotos - "Stativ" war die Fototasche - mit unterschiedlichen Belichtungszeiten und Blenden gemacht - hier das beste Resultat.
    @Susanne: Oh, vielen Dank!
    @Dani: Wie schrieb "einer" schon nur: "Zwei Seelen wohnen, ach! In meiner Brust..." - hier ein Versuch, dies bildlich darzustellen... :-))) - Die Dualität - wie weich/hart bzw. scharf, fliessend/starr, kalt/warm, hell/dunkel etc. - versuche ich jeweils zu erkennen um sie dann in ihrer Gesamtheit zu betrachten, bzw. auf dem Bild festzuhalten. Es gelingt nicht immer..., aber immer... :-)))
    @Carsten: Ein grosses Dankeschön auch dir!
    @Christina: Da stimme ich dir voll und ganz zu! Schätze den "richtigen" Winter auch.
    @Silvia: Ich danke dir!! Du hast Recht - kam aber nur dank der gewählten Belichtungszeit so - die Wirklichkeit ist viel "flüssiger" und klarer... :-)))
    @Klaus: Schön, von dir ein Lob zu hören - fühle mich wirklich geschmeichelt! Wollt ursprünglich das Eis als "Wegweiser" etwas weiter rechts platzieren, aber dann hätte ich diesem dominanten Felsbrocken zu viel Platz eingeräumt...

    LG, Daniel
  • Klaus Kraiger 12. Februar 2004, 9:43

    wunderschön und gefühlvoll komponiert, gefällt mir sehr.
    lg von klaus
  • S i l v i a ~ W 8. Februar 2004, 22:06

    das wasser sieht sehr schön asu...sieht fast wie nebel oder rauch aus..schöner bildaufbau vorne das eisstück zieht den blick magisch an ;-)

    lg..silvia
  • Christina Bachlmayr 8. Februar 2004, 19:29

    Schlicht und einfach--SCHÖN
    jede Jahreszeit--hat was --für sich--

    Traumhaft

    Lg Christina
  • Carsten Mosch 8. Februar 2004, 16:31

    Einfach nur klasse :o)
    Gruß Carsten
  • Daniela Edenhauser 8. Februar 2004, 15:01

    KLASSE!!!!!!!
    ...ist das schööön.....die Farben....die Bewegung.....die Schärfe.......da stimmt einfach alles....
    glg Dani
  • Susanne I. 8. Februar 2004, 14:49

    klasse Foto, mir gefallen in erster Linie die sehr schönen kalten und in sich stimmigen Farben...die eingefangene Bewegung des Wasser ist natürlich auch ein Highlight..
    Grüße Susanne
  • Heike Broekmans 8. Februar 2004, 14:29

    Wunderschön !!! Klasse Bildausschnitt, besonders gut gefällt mir das fließende Wasser im Hintergrund - tolle Bewegungsunschärfe !!!
    LG Heike
  • Jak Schegg 8. Februar 2004, 14:27

    Guter Bildaufbau, schöne Farben, die Bewegung des Wassers sehr schön dargestellt. Die Präsentation mit den beiden Rahmen gefällt mir.

    js