Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elvira Gerecht


Free Mitglied, stuttgart

Kommentare 6

  • Schwarze Feder 20. Juli 2005, 21:24

    da bin ich aber sehr beruhigt..
    lieben gruss
  • Elvira Gerecht 20. Juli 2005, 21:20

    @ free spirit: es ist eine montage; mein hund wurde zwar schon von fremden geschlagen; aber nicht verletzt.
    der bildausschnitt mit der kanüle ist aber original:nach einer 1,5h-OP wegen einer gerissenen sehne (glasscherbe).
  • Schwarze Feder 20. Juli 2005, 21:11

    ich nehme ma an ,das des Pic nur fiction is ;-(
  • Elvira Gerecht 20. Juli 2005, 11:02

    danach; ist der hund der mit kanüle und beatmung unten liegt...
  • Joan 20. Juli 2005, 7:41

    ja wie sieht mann aus danach ???

    Joan
  • Schwarze Feder 20. Juli 2005, 1:22

    wo danach ????

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz ©