Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uschi D.


Pro Mitglied

erst...

scheint dir alles sonnenklar....und dann plötzlich schneit es...;-)

Kommentare 16

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • JamSen 11. Juli 2012, 21:02

    Foto Grafik
    und Sinnes Kunst !!!
    WOW
    lg Werner
  • JOGA 10. Juli 2012, 18:27

    Hey, deine Sommerpause war aber kurz :-)
    Hat das zur Erholung gereicht? Schöne Bea von dir...... sowas beherrschst du sehr gut! Fast eine Mischung zwischen Gemälde und Foto...... wär was für ne Ausstellung!
    lg Josef
  • Silvia Simonato. 9. Juli 2012, 22:06

    Preciosa imagen, es una fiesta para la vista!
    Saludos Silvia
  • Tahca 9. Juli 2012, 21:12

    ES SCHEINT SO
    als würde die Sonne baden gehen ;))
    KLASSE !
    *gruss rupert
  • M.Anderson 9. Juli 2012, 19:29

    mag i h sehr
  • - Andre - 9. Juli 2012, 18:13

    sehr schön! Toll die Farben!
    LG Andre
  • Stefan B. 9. Juli 2012, 17:55

    ein sehr schöner Sonnenuntergang .

    und schöne interessanrte BEA dazu .

  • Marcel Marquardt 9. Juli 2012, 16:14

    klasse sonnenuntergang und feine bea. und der rahmen passt auch super
    lg marcel
  • Kein Grund 9. Juli 2012, 14:45

    Gefällt mir, die Bearbeitung!

    LG Hanni
  • Fritz Stümpfl 9. Juli 2012, 10:14

    Eine tolle Bearbeitung dieses wunderbaren Himmels ... zum Träumen.
    lg fritz
  • Stefan Mayr 9. Juli 2012, 9:49

    Hat was...
    LG Stefan
  • Mischa KÖNIG 9. Juli 2012, 9:02

    Ich mag Deine feinfühligen und sehr
    geschmackvollen Umsetzungen...
  • Joachim Haak 9. Juli 2012, 7:50

    sieht trotzdem gut aus
  • Tore Straubhaar 9. Juli 2012, 7:44

    Hallo Uschi, Fotografierzauberbastelmeisterin...;-)

    der Sonnenuntergang, und das soooooooo spät, dass die Sonne beinahe schon wieder aufgegangen ist...
    Ich bin bekennender Winterfan, aber beim Gedanken an Schnee schüttelt es sogar mich..., da warten wir noch ein Bisschen...;-). Aber ganz toll die vielen Bilderideen, die Du hast, superwunderschön Deine Sonne mit Schnee!

    Nocht nicht ganz ausgeschlafene .... gääähhhhn... liebe Morgengrüße von Tore
  • N O R D W I N D 9. Juli 2012, 7:34

    richtig stark so

    vg klaus
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2012, 6:47

    Klasse gemacht
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner SA + SU
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz ©