Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst naschten sie zusammen von der Blüte des Schnittlauchs...dann ließen sie sich es gutgehn... ;-)

Erst naschten sie zusammen von der Blüte des Schnittlauchs...dann ließen sie sich es gutgehn... ;-)

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Erst naschten sie zusammen von der Blüte des Schnittlauchs...dann ließen sie sich es gutgehn... ;-)

° Lilienhähnchen °

Kommentare 48

  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 15:24

    Traute Zweisamkeit!! Ein wundervolles Makro, PERFEKT!!!!!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • struz 2. Mai 2014, 0:54

    Super diese Szene, ganz feine Bildqualität.
    Gruß struz
  • Danjac 30. April 2014, 22:48

    Ich sag nur POPPIG !!!
    Dana
  • Marianne Th 30. April 2014, 9:41

    Nach dieser Vorspeise läßt sich gut Liebe machen !!
    Klasse machst du die gefräßigen Lilienhähne sichtbar.
    LG marianne th
  • ev@wi 29. April 2014, 21:32

    ein HAMMER MACRO in 1-A-schärfe !!
    lg eva
  • Waldmaus 29. April 2014, 21:26

    Spitze!!! ;-)))))
    VG
    Susanne
  • Wolfgang Wefers 29. April 2014, 20:50

    Das ist klasse, die Schärfe ist atemberaubend und die Farben ein Traum, fein gemacht
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Kögler 29. April 2014, 19:44

    klasse aufgenommen , ein gutes Makro !
    gruß andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. April 2014, 13:03

    Hallo Mary.
    Wunderbares Makro gefällt mir sehr.
    LG. Wolfgang
  • Cuxmalan 29. April 2014, 12:48

    das ist samt Text einfach herrlich!!
    lg marianne
  • Holger Neil 29. April 2014, 10:31

    Dein Makro ist klasse! Aber diese Krabbeltiere sind nicht unbedingt meine Lieblingstiere.
    Viele Grüße, Holger
  • Fröhlich Agnes 29. April 2014, 9:52

    ein starkes Makro und super in der Schärfe...
    lg Agnes
  • Helga Blüher 29. April 2014, 0:01

    Sind die auch schon unterwegs? Die Natur spielt diese Jahr echt verrückt.
    Aber ein ganz klasse Makro ist dir hier gelungen.
    LG Helga
  • Willi Timm 28. April 2014, 23:41

    Ein erstklassiges Makro, aber...

    Lilienhähnchen sind schön aber leider Schädlinge, die unseren vielen Lilien arg zusetzen. Ihr Vermehrungstrieb ist enorm. Sie sind im Frühjahr schon da bevor die Lilien austreiben.

    Liebe Grüße Willi
  • gerda schmid 28. April 2014, 23:39

    Ein ausgezeichnetes Mokro. Sehr hübsche kleine Käferchen,
    aber auch ein großer Schädling. LG Gerda
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 28. April 2014, 22:53

    Die Lilienhähnchen finde ich immer so toll. Dieses kräftige rot in Verbindung mit dem scwarz ist einzigartig. Eine super Makroaufnahme.
    LG Heike
  • heide09 28. April 2014, 22:45

    Wenn ich die sehe bekomme ich flinke Finger!
    Gut aufgenommen!!

    LG Ania
  • Bea Buchholz 28. April 2014, 22:43

    Das sieht hammerstark aus, klar erst die Arbeit dann das Vergnügen:-)))
    SUPER***
    LG Bea
  • Peter Dickow 28. April 2014, 22:20

    Sich erst den Magen vollschlagen und dann S.. machen ?
    Eine außergewöhnliche Nahaufnahme in allerbester Qualität. Solche kleinen Begebenheiten muß man erst einmal entdecken.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Petra M.. 28. April 2014, 22:19

    Wie im richtigen Leben :-)
    Hoffentlich hält sie sich gut fest.
    Ein ganz feines Makro - wie immer.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wolfg. Müller 28. April 2014, 22:13

    Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber vielleicht braucht man erst einmal Kraft in Form von Schnittlauch um es sich dann gut gehen zu lassen.
    Herrlich.
    Gut hast Du diese "Knalligroten" aufgenommen. Farbe und Schärfe sind, wie von Dir gewohnt, perfekt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • lilie 55 28. April 2014, 21:49

    Das Foto ist Top , aber sind das die viecher die auch meine Lilien Fressen ? Ich denke ja !
    Dann schicke sie vorbei ! grins

    Man gut bis jetzt geht es , aber meine bekommen sie nicht !
    Schade um den schönen Lauch !
    l.g Marlies
  • smokeybaer 28. April 2014, 21:20

    toll gemachtes Makro Gruss smokey
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:10

    So muss das Leben sein ;-)
    Sehr gut gemacht, Mary
    Gruß
    Axel
  • vbez 28. April 2014, 21:03

    Hallo Mary,
    deine Makros lassen mich immer wieder staunen. Super gemacht.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 889
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.9 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1