Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Erst Montag..........

............und schon wieder müde!! ;-)) Tja warum es soll es uns Menschen besser gehen als den Pinselohrschweinen!*grins

Auch das wieder eine Aufnahme aus dem Erlebniszoo Hannover

Kommentare 24

  • Ilona Stemme 10. Mai 2014, 22:58

    Faule Schweine eben und eines tanzt auch noch aus der Reihe. Aber gute Bild-Idee.
    VG Ilona
  • renako 7. Mai 2014, 12:03

    so eine FAULE SAU , ach nein es sind ja drei !! ;-))
    gruss renate
  • realherz 6. Mai 2014, 20:15

    Astreine Aufnahme von Dir,
    jedoch fehlt mir links etwas von den faulen Schweine :-))
    VG Realherz
  • Hera K. 6. Mai 2014, 16:20

    Ja die sind doch gemütlich drauf. Warmes Fell und Stallgeruch entfalten sich.

    Lg Jutta
  • enner aus de palz 6. Mai 2014, 15:08

    Das Foto des Tages, sie genieße das Leben in vollen zügen, auch die Pinselohrschweine könne chillen, sehr schön sind das Licht, die Farben und die S..... ist 1A.
    LG Rainer
  • Manfred Altgott 6. Mai 2014, 13:08

    Hallo Klaus,
    Deine Aufnahme spricht über den Namen der Schweine Bände... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Irene und Nadine 6. Mai 2014, 11:25

    Eine schöne Aufnahme in toller BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Norbert REN 6. Mai 2014, 10:11

    Die können es wenigstens ausleben !!
    Gäääääääääääääähn, Norbert
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 9:08

    ich war schon müde, als ich aufgestanden bin...., die Beiden haben einen gesegneten Schlaf wie man sieht,
    LG Sylvia
  • Klaus Duba 5. Mai 2014, 22:59

    @Günter und Holger
    Ihr seid zu gütig!* ;-)))
  • Bruni13 5. Mai 2014, 22:46

    den dreien ist es egal, ob montag, dienstag.....die fühlen sich sauwohl :-)
    klasse, dein schmunzelbild!
    lg bruni
  • barbara hetterich 5. Mai 2014, 22:42

    Oh Mammamia ja, und dazu Frühjahrsmüdigkeit.
    Ein lustiges und herrlich Bild der doch so schönen und sauberen Schweinen
    lg barbara
  • Thomas Schimmele 5. Mai 2014, 22:38

    Auch Schweine haben ein Recht auf Frühjahrsmüdigkeit. Saugutes Bild. LG Thomas
  • Marianne Schön 5. Mai 2014, 22:22

    Klasse... die machen es richtig.
    NG Marianne
  • alesiG 5. Mai 2014, 22:10

    Hallo Klaus !
    Sau müde ,und das nicht nur am Montag,sollte es mit den Wutzen halten und mich in die Sonne legen.
    Schöne Sauerei hat der Zoo Hannover zu bieten.
    l.g. alesiG
  • Holger Pfiffi 5. Mai 2014, 22:07

    @Günther,
    da hast Du aber Recht! Wer so durchs deutsche Land rast! Da gönnen wir ihm die Ruhe gerne ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2014, 21:44

    ...und das mittlere Schwein schnarcht in die andere Richtung - auch eine Lösung! Wieder ein schönes Bild mit einem gewissen Schmunzelfaktor!
    lg stefan
  • Sybille Treiber 5. Mai 2014, 21:43

    I machs wie dr Jörg :-)))
    LG Sybille
  • Günter K. 5. Mai 2014, 21:41

    @Holger: wenn Klaus kreuz und quer durch Deutschland hetzt, braucht er auch mal ne Ruhepause ;-)
  • Holger Pfiffi 5. Mai 2014, 21:34

    Hallo Klaus,
    da hattest Du aber Schwein in Hannover!
    Viele Grüße
    Holger
  • Günter K. 5. Mai 2014, 21:30

    sie haben ja so recht, die säue ;-)
    Konfuzius sprach: “Ein tugendhafter Mensch wird nie einsam sein, er wird immer Nachbarn haben.” ;-)
    lg Günter
  • HaagB 5. Mai 2014, 21:17

    Gute Idee!
    Bei dem Wetter heut, hätte man sich glatt auch so einen schönen Sonnenplatz suchen sollen...
    LG Bärbel
  • Wolfgang Keller 5. Mai 2014, 20:57

    :-))
    Ich bin Rentner!!!
    LG Wolfgang
  • Jörg Klüber 5. Mai 2014, 20:54

    I sag jetzed nix! ;-)