Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst mit Sophie Wiezorek schmusen

Erst mit Sophie Wiezorek schmusen

448 8

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Erst mit Sophie Wiezorek schmusen

und dann mit Karina und Astrid zum Chris Norman Konzert gehen.

Chris Norman- Konzert
Chris Norman- Konzert
Astrid Hallmann





Danke Astrid und Steffen ( Astrid Wiezorek ) für das schöne Wochenende bei Euch.

Und wir haben uns sehr gefreut Astrid, dass Du es geschafft hast, mit zum Konzert zu gehen.

Kommentare 8

  • Heike T. 15. November 2011, 9:40

    Die lächeln beide!
    ;o)
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 14. November 2011, 23:10

    Gebe den Dank gleich an euch zurück. Hättet ihr mich nicht so in den A...... getreten, hätte ich es nicht geschafft. Bin selber stolz auf mich.
    *grins*
    War schon viel zu lange nicht mehr unter Leuten.
    Es war sehr schön, mir hat es super gefallen. Chris Norman muss man einfach mal Live erleben.
    LG Astrid
    Chris Norman
    Chris Norman
    Astrid Wiezorek
  • sharie 14. November 2011, 21:12

    Freut mich, das ihr so ein schönes Wochenende hattet. Irgendwie komisch, das in Katzenhaushalten, immer die Fellträger als erstes begrüßt werden, ist bei uns auch so.
    lg Maike
  • Maike Paulus 14. November 2011, 21:04

    Na, ihr Schmusi´s ;-))))
    War bestimmt schön, das alles.
    LG Maike
  • Anoli 14. November 2011, 20:56

    Da käme ich auch nicht vorbei!! ;-))))
    Schön, dass Ihr so ein tolles Erlebnis hattet und dass Astrid mitgehen konnte.....
    LG Ilona
  • Ingrid Sihler 14. November 2011, 20:24

    Ja, da wäre ich auch zu gerne hin bei uns in Stuttgart,
    sollte nicht sein, eine so reizende und liebvolle Aufnahme,
    der Blick von Sophie so goldig

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 14. November 2011, 20:17

    Na da war ja was los.
    L GPenny
  • Axel Sand 14. November 2011, 20:16

    So muss das sein.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz