Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Erst mal strecken

EOS 500.
Nach ausgedehntem Mittagsschlaf, erst einmal strecken.

Kommentare 7

  • Peter Burkhardt 27. November 2001, 14:45

    Super Studie!
    Gruß
    Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. November 2001, 14:39

    Sehr schöne Pose des Fuchses!Auch der bildaufbau und der ausschnitt gefallen mir. Ist dies Foto auch eine wildlife Aufnahme aus Dänemark? Gruß hawi
  • Thomas Wiemer 14. November 2001, 16:13

    war das vor oder nach dem Gähnen.
    Gruß Thomas
  • Gabriele Willig 11. November 2001, 22:22

    Hallo Wolfgang,
    eine schöne Pose hast Du da erwischt, so ein wohliges Strecken und dabei doch hellwach. Hast Du ihn denn auch beim Gähnen fotografiert? Das bin ich eigentlich so von Dir gewohnt ;-).
    Auch mich würde interessieren, wo diese schöne Aufnahme entstanden ist.
    Viele Grüße, Gabriele.
  • Stephan Roscher 11. November 2001, 20:36

    Gute Fuchsfotos sind gar nicht leicht zu machen, besonders im freien Gelände. Wurde dieses in "freier Wildbahn" oder in einem Gehege aufgenommen? Gelungen ist das Foto - bei der tollen Pose - aber auf jeden Fall.
    Gruß
    Stephan
  • Sönke Morsch 11. November 2001, 18:10

    Gefällt mir !!!! Sönke
  • Rita Köhler 11. November 2001, 16:43

    Hallo Wolfgang!
    Ein sehr schönes Bild
    Gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz