Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Upali Und Heike Kulatilaka


Free Mitglied, Gütersloh

Erst mal satt

Aufgenommen im September 2008 in Sabi Sands

Kommentare 20

  • Martina Wrede 3. März 2009, 20:07

    Wie cool ist das denn!!! Wahnsinnsaufnahme!!!
    LG Martina
  • B-A-U-M-I 9. Februar 2009, 10:49

    Du begeisterst mich mit solchen Bilder immer immer wieder ..... einfach GRANDIOS !!!!!
  • Dagmar Hommes 6. Februar 2009, 21:06

    ohaaa.......das sieht ja wahnsinnig aus....
    da fehlen mir glatt die Worte...
    die Beute sehr gut gesichert...
    sowas hab ich auch noch nicht gesehn..
    donnerwetter....klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Heidi Bürger 27. Januar 2009, 15:34

    Der Leo alleine wäre ja schon ein wirklicher Knaller aber dann noch mit Beute, absoluter Wahnsinn !
    LG Heidi
  • H-e-l-e-n-a 27. Januar 2009, 14:10

    klasse ...
    sehr gut gesehen :)
  • Lisa Holl 26. Januar 2009, 17:21

    ist das klasse ! die gleiche Pose - jedoch einmal lebendig und einmal schon leicht "angeknabbert" ;o)
    So was hab ich noch nie live gesehen - bin begeistert.
    lg
    Lisa
  • Josef Schließmann 25. Januar 2009, 19:32

    Wow, was für eine außergewöhnliche und tolle Aufnahme, das ist Wildlife.

    LG Josef
  • Ruth und Uwe Saliger 25. Januar 2009, 17:26

    Erst mal abhängen!
    So schlapp, wie die beiden da hängen, weiß man nicht genau, wer wen deponiert hat. Könnt auch umgekehrt sein: Hat doch glatt das Impala den Leo auf den Baum gehievt ;-)
    Wirklich eine tolle Aufnahme.
    Gruß Ruth
  • Wolfgang Kohl 25. Januar 2009, 9:25

    Ein ganz tolles Foto ! Wenn man bedenkt, welche Leistung des Leoparden notwendig ist, um seine Beute zu sichern, dann ist ihm sicher erst einmal nach anstrengender Jagd und nachfolgender "Schlepperei" nicht zur Mahlzeit zumute. Menschlich auch verständlich - nach großer Anstrengung erst einmal ruhen und sich dabei auf ein feines Mahl freuen ...
    vgw.
  • Tania Tortolero 25. Januar 2009, 2:57

    woow! amazing!
  • kaito u. irma k. 24. Januar 2009, 22:36

    das foto ist super!
    schön wie's kätzchen neben dem futer döst!

    gaby - der leo kann bis zum 3-fachen seines eigenen gewichts den baum hoch hieven dank der starken nackenmuskeln.

    lg - irma
  • Rolf Eisentraud 24. Januar 2009, 20:16

    Absolut starke Szene klasse festgehalten.
    LG
    Rolf
  • EyeView 24. Januar 2009, 19:27

    Starker Schnitt und Motiv, super abgelichtet.

    HG frank
  • I. Weidenfeld 24. Januar 2009, 18:11

    eine tolle situation schön eingefangen.
    klasse +++.
    vg irena
  • Angelika Ritter 24. Januar 2009, 18:02

    top..da habt ihr richtig glueck gehabt.
    lg angie