Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 7

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

erst mal relaxen

... noch mehr Elefanten ...
Dieses Exemplar lebt ebenfalls im Elefantenwaisenhaus.
Er wurde vor einigen Jahren von einer Trettmine verletzt und sein Hinterbein wurde ihm amputiert - ein Tourist (klar, Japaner) hat ihm eine Protese spendiert, die er aber nicht leiden kann ... nun humpelt er eben auf 3 stämmigen Beinen durch die Gegend - aber ab & zu muss ein wenig Erholung sein ...

Kommentare 7

  • Chris(Tina) Buehler 4. April 2005, 11:00

    nur einen Film ??? ich war weniger "sparsam" und habe unserern Fahrer regelrecht gezwungen den ganzen Tag mit uns dort zu bleiben ... :-)
    Aber das Elefantenwaisenhaus ist wirklich ein Fotoeldorado "
  • Silke N. 1. April 2005, 22:50

    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh pinawella.
    superschön dort. war es zumindest vor 13 jahren noch.
    weiis leider nicht wie es heute aussieht dort, aber gut dass es das elefantenwaisenhaus gibt. dort hab ich nen ganzen film verschossen ;o)

    lg silke
  • Michael Gillich 12. August 2003, 12:19

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Chris(Tina) Buehler 12. August 2003, 8:37

    Thanks !!! Wo ist der süße Kerl :-) den her ??? Goldig !!!
  • Marc Hesse 11. August 2003, 23:48



    gruss,
    marc
  • Chris(Tina) Buehler 11. August 2003, 23:44

    hast Du Recht ... hab ich nicht gesehen - mach mich dran ... Dankeschön & liebe Grüße von chris*
  • Marc Hesse 11. August 2003, 23:33

    im schönem kühlen wasser und den rüssel abgelegt. schön eingefangen, gefällt mir. einzige ausnahme hätte den zweiten kameraden oben abgeschnitten.
    gruss,
    marc