Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Göttler


Basic Mitglied, Freystadt, Oberpf

erst mal putzen

bevor weiter gearbeitet wird

Kommentare 8

  • Barbara Göttler 11. Mai 2014, 18:48

    Danke dir ganz herzlich und freue mich sehr :-))
  • Walde 11. Mai 2014, 9:59

    Ein sehr starkes Makro mit hoher Aussagekraft. Dazu gratuliere ich von Herzen,
    Walde
  • Barbara Göttler 6. Mai 2014, 15:36

    Danke dir......da war ich sehr nah dran :-))
  • EJE_Constellation 6. Mai 2014, 10:19

    Sehr schönes Makro liebe Barbara...
    Gefällt mir sehr gut, die Farben und vor allen den schön freigestellten Hintergrund...;-)))

    Lg, Eje...
  • Barbara Göttler 5. Mai 2014, 19:52

    ist ja brutal........Vollbad......dnn aber mit dir in einer Wanne.....ich schick sie vorbei..hahaha
  • piwakath 5. Mai 2014, 19:12

    Das nützt nichts, da hilft nur ein Vollbad.

    LG Walter
  • Barbara Göttler 5. Mai 2014, 18:37

    danke.....ja da ist alles voll. Mit Macro übe ich noch weiter......ist nicht einfach
  • acinos 5. Mai 2014, 18:32

    da hat die Biene aber viel zu putzen..so voll,wie di von Blütenstaub ist :-)
    sehr schönes Makro.
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 43.0 mm
ISO 160