Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erst mal in der Klangkammer...

erst mal in der Klangkammer...

326 7

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

erst mal in der Klangkammer...

sich ausruhen und da fängt man an zu träumen und denkt dran wie man noch klein war. Dann fallen die Lieder wieder von früher ein.
http://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw
euer Julchen

Kommentare 7

  • Mischka Bär 7. April 2011, 0:34

    Du hast wirklich ne tolle Schneiderin...
    Ein bißchen schade, daß ich schon verheiratet bin
    LG Mischka
  • Seebärenclan 31. März 2011, 0:25

    Ole was war. das war. Ich bin noch nicht drüber weg das du mich betrogen hast. lasse noch mal 1-2 Jahre vergehen.
    Julchen
    mein bester Freund ist der Ferdinand. ,und wenn du lästerst dann haut Julius dich aus den Schuhen.
  • Motie 30. März 2011, 16:41

    Menno was siehst Du schick aus.
    Auch wenn ich letzte Woche eine Abfuhr
    bekommen habe, so versuche ich es doch
    noch einmal.
    Schau mal, kannst Du dich erinnern? Und?
    LG Dein Freund Ole


  • Petra Kloss 29. März 2011, 23:12

    Dein Bademantel ist ja wunderschön, liebes Julchen...
    so ein "Klangbad" ist wirklich einzigartig....
    lg Petra
  • Evelyne Berger 29. März 2011, 19:22

    Ja das war bestimmt schön für dich, gut schaust du aus in deinem Bademäntelchen :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Loni500 29. März 2011, 17:53

    ja julchen du bist eine genießerin. kann ich mir vorstellen wie schön das ausruhen und träumen bei schöner musik ist.
    lg loni
  • Insulaire 29. März 2011, 16:22

    Da ich mich immer so über die Bären freue,
    hier ein kleiner Gruß von Bär zu Bär:
    2. Toni T. auf Reisen.
    2. Toni T. auf Reisen.
    Insulaire

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP550UZ
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.6 mm
ISO 125