Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Erst mal ausruhen...

...viel zu anstrengend...

Kommentare 7

  • Ute K. 29. Dezember 2010, 21:18

    Puhh, ja, so ein Stuhl wird immer wieder gern genommen und steht ja auch zu gern in solchen Location noch rum :-)
    Feiner Schärfeverlauf und schickes knalliges Rot,
    lg, Ute
  • F A R N S W O R T H 29. Dezember 2010, 20:31

    hey, dein leben wird mit zunehmenden alter immer anstrengender ;-)
    gute sicht.
  • Anoli 29. Dezember 2010, 19:14

    Da siehste mal, wie unverwüstlich Plaste ist......*g*
    Schön mit dem Stuhl als Blickfang!
    LG Ilona
  • tolbiacum 29. Dezember 2010, 19:04

    lauschiges plätzchen um sich auszuruhen
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Helge Beckert 29. Dezember 2010, 18:46

    ick seh schon, du machst dir das richtig gemüüütlich zu den feiertagen.
    diese stühle haben immer so "geschnieft", wenn man sich setzte (luft in der polsterung wollte dann raus und war akustisch deutlich wahrnehmbar).
    > ausgeschnieft.
    vg helge.
  • Wolfgang Sch. 29. Dezember 2010, 18:34

    ...aber nur wenn mindestens 25° in der Hütte sind.... ;-))
    ..ansonsten lieber anstrengen, sonst erfriert man...
    lg, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 29. Dezember 2010, 18:30

    das kann ich mir vorstellen :-)
    Gruß kaus