Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst küssen, dann Sitzen gelassen.

Erst küssen, dann Sitzen gelassen.

750 9

olli mei


Free Mitglied, Münster

Kommentare 9

  • olli mei 10. Januar 2009, 23:47

    Ich sehe schon, der Lidschatten trifft auf eine sehr geteilte Meinung.
    Vielen Dank für den Hinweis mit dem hellen Ausgang, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich stimme aber zu, je länger ich das Foto betrachte, dass ich es mit einem homogeneren Hintergrund besser fände.

    Sind sonst noch hilfreiche Anmerkungen vorhanden?
  • Karla M. 10. Januar 2009, 23:15

    @wico: Ok, Ok, schon kapiert! Wollte den Männerklub auch nicht stören...:-)
    Nur noch einen Kommentar: Dem McMini hat die Schminke auch nicht gefallen und der muss es ja wissen, immerhin liebt er seit 31 Jahren dieselbe Frau ohne Schminke...
    Karla
  • wico 10. Januar 2009, 22:55

    liebe @Karla M.
    >Du magst ja ein Frauenversteher sein
    pssst, das sollte doch keiner wissen....
    >aber von Schminke hast du keine Ahnung
    Männer sehen ein geschminktes Frauengesicht mit g a n z anderen Augen als "ihr Frauen" ;-)
    >Irgendwie schaue ich immer auf den Ausgang anstatt aufs Mädel...
    siehste, wieder so ein "Frauenproblem", wir Männer sehen immer erst die Frau und anschließen den Notausgang

    ;-) alle Klarheiten beseitigt????
  • Karla M. 10. Januar 2009, 22:36

    @wico: Du magst ja ein Frauenversteher sein, aber von Schminke hast du keine Ahnung! Karl May haette sowas wahrscheinlich als Kriegsbemalung bezeichnet (Entschuldige Olli, aber das Gruen ist wirklich schlimm).
    Zum Bild: Nachdem Wico das Bild erklaert hat, verstehe ich es auch, aber mich stoert ein bisschen die Helligkeit des Ausgangs. Irgendwie schaue ich immer auf den Ausgang anstatt aufs Mädel...
    @Olli: Nachdem ich in deinen Bildern rumgestöbert hab, muss ich sagen: Das kannst du besser!

    /Karla
  • Michael Klarl 10. Januar 2009, 18:04

    finde es gelungen - und hole mir gleich ein Taschentuch ...
  • guvo4 10. Januar 2009, 16:56

    Sehr feine Arbeit, der Schnitt ist gut so, weiter links würde wohl die Fensterfront kein Motiv mehr abgeben. Ein wenig mehr Schärfe hätte es für mich auch sein können.
    Gruß Volker
  • olli mei 10. Januar 2009, 16:55

    Schönen Dank für die bisherigen Kommentare.

    Wico hat es genau richtig verstanden.

    Und das mit dem Weichzeichnen hatte ich schon befürchtet, aber genau so eine Kritik wollte ich hören, ob es bereits übertrieben ist oder nicht.
  • Christoph Büdenbender 10. Januar 2009, 16:18

    Tolle Szene, Schnitt finde ich KLasse, für meinen Geschmack ein bisschen zu wehr weichgezeichnet.. aber trotzdem, Klassebild!!
  • wico 10. Januar 2009, 16:08

    Nene, @McMini, der Bildschnitt ist sicher so gewollt und den finde ich so auch sehr passend zum Titel. Nämlich: der küssende Kerl hat sie gerade ebend sitzengelassen und ist durch die Tür hinten rechts raus - sie schaut enttäuscht/beleidigend in die Gegenrichtung......alles klar??
    (bin nämlich ein Frauenversteher - aber das bleibt unter uns) ;-)))))
    tolles Foto, klasse Model, geniale Schminke