Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

535 3

Wein Traube


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Tabea. H. 21. Dezember 2006, 17:20

    :o))
  • Simon Frick 21. Dezember 2006, 15:33

    sieht aus als ist der Kopf abgeschlagen und wird zum Fressen hingehalten. bei mir käme in diesem Falle die Moral vor dem Fressen, da der Blick mir eine solche Angst einjagen würde und ich mich frägte ob und wie blabliblablööö!!!

    Auf jedenfall sehr geil:)

  • philippa. 21. Dezember 2006, 15:32

    Höhö... dachte erst der Kopf schwebt körperlos durch den Raum!? Ja, Blick ist geil... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz