Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 17. Januar 2006, 10:53

    Aber nicht die Zündung einschalten, wenn man den beworbenen Gerstensaft schon intus hat ;-))
    Super Bild!
    Gruß
    Kerstin
  • Klaus-Peter Adler 15. Januar 2006, 9:41

    Hier gefällt mir die Perspektive und das Licht sehr gut.
    Wollte auch fragen ob die fliegenden Kisten den immer sofort anspringen bei der Kälte
    Gruß Klaus
  • Zwecke 14. Januar 2006, 17:38

    schließe mich hier trautel an.
    bekommt ihr die motoren bei der kälte überhaupt in gang?
    na ja mit veltins kann es klappen:-)))
    lg horst
  • Trautel R. 14. Januar 2006, 10:23

    sehr gute bildaufteilung mit dem vereisten geländer.
    und mit diesem vogel warst du in den letzten tagen unterwegs bei diesen temperaturen?
    sehr gut hast du ihn hier in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Sandra U. Ralf J. 14. Januar 2006, 8:57

    Eine tolle Aufnahme aus einer prima Perspektive.
    LG Sandra und Ralf
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Januar 2006, 6:50

    Ein wunderschönes Foto......da möchte man sofort mitfliegen. Es muß jetzt herrlich sein bei wunderbarem
    Wetter über die verschneite Landschaft zu fliegen.....seufz....!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Hubert Reuther 14. Januar 2006, 1:39

    Wunderschön!
    Die winterliche Stimmung kommt sehr schön rüber. Allerdings bevorzuge ich eine andere Biermarke. Von diesem bekomme ich immer Kopfschmerzen nach 2 Kisten!:)
    Gruß
    Hubert
  • Hans-Jürgen G 13. Januar 2006, 23:46

    Hallo Fritz,
    Deine Aufnahmen von oben sind einfach Klasse,
    gut, daß Du die Kamera dabei hattest.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Friedrich Geretshauser 13. Januar 2006, 23:40

    @ Britta: Danke für Deine netten Worte! Das Maschinchen gehört dem Verein (LSC Oeventrop), aber ich darf damit fliegen. :-)
    MhG, Fritz
  • Klaus al pronto 13. Januar 2006, 22:47

    feines bild, bsonders das streifende sonnenlicht auf dem mosegler hinten hat was !
    vg klaus