Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 4

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Erst im Herbst

zeigt dieser kleine, sonst unauffällige Strauch mitten in der Wiese immer wie schön er auch sein kann.
Weiß leider nicht, was das für ein Strauch ist.

Kommentare 4

  • Velten Feurich 7. November 2009, 4:55

    Also der brennende Busch ist es nicht denn das wäre ja der Diptam aber gut sieht es allemale aus und sehr schön von Dir gezeigt. LG von Velten
  • ingrid hagl 6. November 2009, 21:55

    das ist mal ein rot !wie ich es nur in der natur mag ...schön der kontrast ,aber ich schliesse mich elsbeth an ,was ist es ? ,lg ingrid
  • Susann K. 6. November 2009, 21:11

    klasse.......brennender busch kommt dem schon nahe
    lg
    susann
  • Roland Bendzinski 6. November 2009, 14:10

    Da brennt der Busch :-)) Tolle Herbstfarben.
    LG Roland