Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Rosenheinrich


World Mitglied, Berlin

Erst ich, dann du

Zur Montage sage ich erst mal nichts.
Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen,
was die beiden mit offenkundigem Spaß so treiben.
Es gibt einen Fachbegriff dafür, der nicht so geläufig ist.
Und ich weiß, die Tapete ist -- eben alt ;-).

Gescannt vom 18x24-s/w-Abzug

PentaconSix, Zeiss Biometar 2,8/80, Blende 2,8, 1/60, NP 27/400 ASA, Ausgleichsentwicklung

Tonwertkorrektur, entstört, montiert, getönt, gerahmt

Kommentare 3

  • Dietmar Rosenheinrich 30. August 2007, 23:02

    ...schön, Heidi, daß Du Dich rangewagt hast. ;-)
    Die linke Seite ist gespiegelt und eingefügt.
    Allerdings habe ich zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht daran gedacht, daß ich sie dereinst digital barbeiten "tun täte", sonst hätte ich die Kamera aufs Stativ gesetzt, was sich allerdings bei der Aufnahmesituation verbot.
    Statt des Blitzes habe ich wieder den ausgezeichneten, lichtempfindlichen NP27 von ORWO verwendet
    Und richtig, die beiden Spätzchen müßten jetzt so um 35 Jahre alt sein.
    Und auch richtig, sie singen nicht.
    Und DANKE auch für Deine Anmerkung!
    Und mehr noch nicht.
    Aber schöne Grüße von olle HuDi
  • Heidi G. K. 30. August 2007, 14:38

    aha Montage hast Du gesagt, dann sind es natürlich nur 2 Kinder. Du hast 2 Fotos zusammengefügt. Richtig?! Wäre ich doch beinahe darauf reingefallen :-))
  • Heidi G. K. 30. August 2007, 14:37

    ja Dietmar, die Tapete ist alt und die Kinder sicherlich in der Zwischenzeit erwachsen. ;-))
    Entweder sind es Vierlinge oder 2 mal Zwillinge. Ja, was macht ihnen solchen Spass? Wenn es einen Fachbegriff dafür gibt, ist es offensichtlich nicht singen. Ich vermute mal, die Kinder üben sprechen weil sie stumm oder sogar taubstumm sind. Würde mich natürlich freuen wenn es nicht so wäre.
    Foto und Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Gruß Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz