Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Erst fotografieren, dann können sie trocknen..

Herbsttrompeten..

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 12. September 2014, 17:49

    . . und farblich sehr schön abgestimmt, mir gefällt das Ergebnis sehr gut . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Rolf Kurtz 12. September 2014, 15:15

    Das gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruss Rolf
  • Stefan Traumflieger 12. September 2014, 1:39

    was für eine tolle Truppe Herbsttrompeten excellent fotografiert. Schade, dass der Hintergrund etwas unruhig wirkt, hätte noch eindrucksvoller sein können.
    VG Stefan
  • Tore Straubhaar 11. September 2014, 18:39

    Hallo Manfred,

    und wenn Ihr dann wieder aus Island zurück seid, dann könnt Ihr sie essen. So passt es doch. Das Bild passt auch, gar hervorragend sogar, und als i-Tüpfelchen das goldene Blatt... :-).

    Viele Grüße von Tore
  • Rainer Klassmann 11. September 2014, 17:35

    Schöner Fund.
    Bei mir zu hause duftet es auch...
    lg Rainer
  • artpicture 11. September 2014, 16:50

    Ach ja, die Pilz-Saison hat begonnen ;-)
    Schöne Aufnahme!
    LG Holger
  • Manfred Altgott 11. September 2014, 16:00

    Hallo Manfred,
    Schon reliefartig springen die Trompeten aus dem Bild, fast wie in 3D,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • lebrac - Waldbilder 11. September 2014, 15:03

    nicht die grössten aber in ihrem schönsten Stadium.
    die Farbigkeit des Bildes finde ich sehr anregend, ich hatte sie ganz anders entwickelt, finde sie so gezeigt aber besser.
    LG Gerd
  • Marguerite L. 11. September 2014, 14:55

    Wunderbare Aufnahme ...
  • Rainer Willenbrock 11. September 2014, 14:33

    Ja, alles in der richtigen Reihenfolge, hast Du sie auch gehört? Der Hingucker sind das farbige Blatt oben sowie der natürliche grüne Rahmen.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 45.0 mm
ISO 400