Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst einmal Kaffee und Kuchen für alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!

Erst einmal Kaffee und Kuchen für alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Erst einmal Kaffee und Kuchen für alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!

Vielen herzlichen Dank an euch Lieben, für die liebevollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag
in Form von wunderschönen Glückwunschkarten, QM, FM, E-Mails, Anrufen, Glückwünschen im Profil und AM unter den Karten!
Ich war sehr gerührt und überwältigt und es hat sooo gut getan so wahnsinnig viele Wünsche
zu bekommen die ihre Wirkung nicht verfehlt haben, auch Träume sollten in Erfüllung gehen,
sind sie..... Denn:

Mein Sohn und seine Freundin sind in Thailand, so haben sie mir über Skype gratuliert!
Dann meinte mein Sohn ich sollte zu einem bestimmten Bild gehen,- häää?
Ja meinte er, dahinter wäre das Geburtstagsgeschenk für mich, von ihm, seiner Freundin und deren Mutti.
Da hat er bei seinem letzten Besuch bei mir einen Umschlag hinters Bild geklebt, als ich ihn aufmachte
hielt ich meinen Traum in den Händen.......
Eine Reise in mein geliebtes Tessin, wo ich gedacht habe dort käme ich nicht mehr hin!
Wir 4 fahren 8 Tage dort hin, ich bin so HAPPPPY!!!!!!


Es ist so schön euch hier gefunden zu haben, ich möchte euch nicht mehr missen ihr Lieben!!!


Eure Helga



Reserve!!!!
Reserve!!!!
Helga Ammann

Kommentare 24

  • Ingrid Sihler 22. Oktober 2014, 15:15

    Und jetzt bald wird Dein Traum wirklich wahr, liebe Helga,
    das ist aber auch ein so wundervolles Geschenk,
    genießt alle zusammen diese herrliche Reise ins
    Tessin, wunderschöne Tage und ganz viele glückliche
    Momente wünsche ich Euch

    herzlichst
    Ingrid
  • MacMaus 22. April 2014, 10:43

    sehr originell :-)) bei der Geschenkpräsentation dabei zu sein und ich finde es so rührend, wie dein Sohn sich darauf vorbereitet hat... dir ein Freude zu machen!! Da kann man dir nur noch viiiiiel Spaß und Freude während der Reise wünschen.
    Ist die Torte selbst bemacht??? sie sieht köstlich aus...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Esther Sulzer 10. April 2014, 23:13

    Wieder eine so bezaubernde Karte
    Liebe grüsse Esther
  • Helga Ammann 30. März 2014, 18:10

    Ganz herzlich möchte ich mich für eure
    liebevollen Anmerkungen bedanken,
    hab mich sehr gefreut!!!
    Liebe Grüße an euch!
    Helga
  • Bianca B. Krause 29. März 2014, 21:41

    Hmmm...schmatz....lecker...*mundabwisch*
    Hauptsache du hast dich über die vielen Glückwünsche gefreut. Das Geschenk von deinem Sohn ist ja herzallerliebst. Tolle Idee.
    Ach ja, klasse Torte und tolles Bild.
    *schmatz*
    LG Bianca
  • felidae1 29. März 2014, 13:33

    Liebe Helga,
    ich bin ja ganz berührt über Deine so herzliche Dankeskarte und über die Überraschung Deines Sohnes freue ich mich riesig mit Dir !!
    Schön, dass wir noch Familie haben, gell :-)
    LG Andrea
  • just a moment 28. März 2014, 23:51

    Liebe Helga, gut dass ich noch mal reingeschaut hab, sonst hätte ich diese schöne Karte nicht gesehen. Das ist eine super Idee und so freuen wir uns nochmal mit Dir. Vor allem auch über die Überraschungsreise. Einfach toll was Dein Sohn samt Freundin sich da ausgedacht haben. Nun wünsche ich Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende!
    GLG Petra
  • sharie 28. März 2014, 22:50

    Liebe Helga, beim lesen Deiner Zeilen, kann ich Dich bis nach Hagen strahlen sehen.. Ich glaube gern, das Du Dich wahnsinnig gefreut hast, über das Geschenk von Deinem Sohn. Ihr werdet wunderschöne Tage dort verbringen.
    Und jetzt nehme ich mir eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, und sage Dir, die Glückwünsche kamen von Herzen.
    lg Maike
  • Lemberger 28. März 2014, 21:39

    deine geburtstagstorte sieht ja richtig lecker aus. da würde ich jetzt gerne was davon probieren.
    freue mich mit dir über die vielen schönen überraschungen!
    da hast du eine wunderschöne dankeskarte gestaltet!
    wünschen dir ein schönes wochenende!
    lg mh

  • Brigitte Niestrath 28. März 2014, 21:33

    Hallo Helga !
    Jetzt hab ich richtig Gänsehaut bekommen, als ich die Geschichte von deinem Geburtstagsgeschenk gelesen habe, was für ein tolles Geschenk von deinem Sohn !
    Und wie spannend er das gemacht hat, hach ich hab immer noch Gänsehaut ;-)
    Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit im Tessin !
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut, der Kaffee ist schön stark, besorgt war ich nur, über den Kuchen, lach, der sieht sooo lecker aus, aber ein Stück für alle ????? Na Gott sei Dank hab ich runter gescrollt, und den Reservekuchen gesehen :-)))))))
    Liebe Grüße von Gitti und Louischen
  • Fotogenchen 28. März 2014, 20:17

    Ich freu mich mit dir auf deine Reise. Ein
    tolle Überraschung, deine Dankeskarte ist auch sehr reizend gemacht und der Kuchen sieht oberlecker aus.
    LG Regina
  • Verena M. 28. März 2014, 20:02

    Hmmmmm, das sieht sehr lecker aus. Da komme ich doch gleich mal vorbei.

    Das ist wirklich eine tolle Karte. Ich wüsste gar nicht, wie man das macht.

    Und das Geschenk von deinem Sohn ist der Hammer

    Ganz liebe Grüße
    Verena
  • Ursula. 28. März 2014, 19:47

    Liebe Helga,
    das ist ja eine wunderschöne "Dankeschönkarte". So viele Menschen haben an diech geschacht und das Überraschungsgeschenk ist ja unbezahlbahr. eigentlich esse ich ja keinen Kuchen (wegen der Kalorien) aber hier mache ich eine Ausnahme !!! Der sieht einfach zu lecker aus und ich kann ja bei dem tollen Wetter wieder eine Fahrradtour machen um meine Figur zu behalten ( mein Mann sagt immer: Du spinnst !!)
    So, jetzt wünsche ich dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Gudrun1957 28. März 2014, 19:45

    Deine Geburtstagstorte sieht Spitze aus!
    Ich gratuliere dir auch auf's Allerherzlichste liebe Helga.
    LG Gudrun
  • Petra M.. 28. März 2014, 19:36

    Gern geschehen, liebe Helga.
    Beim Anblick Deines tollen Kuchens tropft mir
    gleich der Zahn. Du musstest doch hoffentlich
    nicht allein feiern.
    Um Dein Geburtstagsgeschenk von Deinem Sohn
    beneide ich Dich sehr.
    Ganz wunderbar hast Du die Dankeskarte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra