Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst die Wurst, ...

Erst die Wurst, ...

585 15

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Erst die Wurst, ...

dann esse ich vielleicht auch das Brot! :-)))

Freue mich auf Eure Anmerkungen!

Kommentare 15

  • Peter Hildebrand. 15. November 2004, 6:47

    ... und das Brot ißt dann halt die Mama...
    sehr schönes Kinderportrait, die Schärfe sitzt richtig und das Licht zeigt gut den vollen Einsatz beim Essen und Trinken.
    viele Grüße, Peter
  • Beate Kr 10. November 2004, 23:57

    Ich danke Euch allen für Eure lieben Anmerkungen. Es freut mich, daß es Euch gefällt! :-)

    LG Beate
  • Beate Kr 2. November 2004, 21:50

    @Stefan
    Klar schmeckt es ihr! Wenn nicht, würde sie es nicht anrühren!
    Sie ist nur gerade etwas abgelenkt!
    Erst wollte ich jetzt sagen: Was für Pixel?
    Aber ich glaube ich sehe, was Du meinst.
    Müßte auch eigentlich meine Brille aufsetzen, wenn ich am PC sitze, aber ich hasse sie!
    Ja, die Aufnahme ist noch mit der G5 gemacht.

    LG Beate
  • Stefan S.... 2. November 2004, 20:53

    :-)))

    so richtig zu schmecken scheints ihr aber nicht ;-)

    die Schärfe ist gut, wobei man die Haare hätte maskieren können, da man hier fast etwas zu stark die einzelnen Pixel sieht...

    ist die Aufnahme mit der G5 gemacht?

    Grüße, Stefan

    Grüße, Stefan
  • Carsten S. 2. November 2004, 14:17

    Die Aufnahme ist wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Beate Kr 1. November 2004, 23:18

    Danke Udo!
    Teilweise finde ich s/w-Aufnahmen auch schöner.
    Aber ich fotografiere alles farbig und wandle es später in PhotoShop erst um.
    Wenn ich Aufnahmen in der Stube mache, werde ich meistens sogar "gezwungen" die umzuwandeln, da die meisten Bilder einen Gelbstich haben. (Kommt durch die Holzdecke!)
    Und leider habe ich nicht immer ein dickes weißen Papier zur Hand, um den indirekten Blitz "abzufangen".
    Solange ich die Camera von meinem Bruder leihen darf, werde ich versuchen weiter solche Bilder zu machen. Bzw. werde versuchen noch bessere, schöner Aufnahmen zu machen.

    LG Beate
  • Udo Krüger 1. November 2004, 22:36

    Die Augen der kleinen hast du voll getroffen,besser kann man es nicht fotografieren.Ein sehr ausdruckvolles Bild.Es gefällt mir sehr gut.
    Die schwarz weiß Fotografie hat meiner Meinung nach immer etwas besonders.Mach weiter so tolle Bilder.
    LG Udo
  • Beate Kr 1. November 2004, 20:43

    Danke Euch für die lieben Anmerkungen! :-)

    @Ilse und Andrea
    Ich werde ja ganz rot! :-)
    Also so gut wie Marc bin ich noch lange nicht. Sind leider noch viele Aufnahmen dazwischen, die "Mist" sind.
    Und mit meiner kleinen Camera würde ich solche Bilder gar nicht erst hinbekommen.

    LG Beate
  • Joelita Camela 1. November 2004, 20:22

    Liebe Beate, da muss ich Ilse recht geben, Marc muss sich wirklich in acht nehmen vor Deinen Bildern...! :-)

    Herrlich, wie sie das verspeist. Scheint ein richtiges Ritual zu sein bei ihr!!

    Ihre Augen... und natürlich ihr Haare... *hach und dahinschmelz*
    Du hast aber auch wirklich ein bezauberndes Model!!

    Es Grüessli
    Andrea
  • Judith . 1. November 2004, 11:55

    ha :)
    das kenn ich auch von meiner schwester :D
    sehr schönes bild !
    toller bilck von lea ..
  • Uta R. 1. November 2004, 10:54

    super schön!
    Die Wurst schmeckt ja auch am besten :-)
    Schön festgehalten!
    LG Uta
  • Wolf I 1. November 2004, 10:44

    tolle Schärfe, schönes Bild.
  • Ilse Jentzsch 1. November 2004, 6:17

    Ein wunderbares Foto von Lea - Kompliment Beate!
    Du wirst allmählich eine ernste Gefahr für Marc :-))))
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Beate Kr 31. Oktober 2004, 23:37

    Danke Marina!
    Ich habe einige Aufnahmen davon gemacht, wie sie ihr Brot ißt. Konnte mich gar nicht richtig entscheiden welches ich nehmen sollte.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich vielleicht mal eine Collage davon machen!

    LG Beate
  • Verrücktes Huhn 31. Oktober 2004, 23:25

    Wow, tolle Schärfe, klasse Bildeinteilung und schöne Graustufen! Ein wirklich gelungenes Lea-Porträt!

    Ich finde sie sooo zum Knuddeln und sie wird immer knuddeliger von Tag zu Tag!!

    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz