Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Erst die Durchsicht macht's!

Zweihundert Meter hinter dem gestrigen Standort wurde ich wieder fündig, in dem ich hinter eine Wurzel kroch und durch das Gewirr der Wurzel und Äste fotografierte.
Ein krummer Ast im oberen Teil umrahmte schließlich das Motiv des umgestürzten Baumes im HIntergrund, das ich in den letzten 2 Jahren mehrfach fotografierte. Es lohnt sich also, sein Konzept und seine Sehweise zu überprüfen, ob man nicht doch noch andere Blickwinkel finden kann, die die Bildaussage erhöhen.

Lietzow/Strand 18,9,14 Lumix GH 3 14-140mm

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten