Zurück zur Liste
...erst die Arbeit, dann die Frau, dann die Wohnung, dann...

...erst die Arbeit, dann die Frau, dann die Wohnung, dann...

1.890 9

H. Hoebusch


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz (Nordheide)

Kommentare 9

  • H. Hoebusch 11. April 2006, 11:44

    Ich denke nicht, dass so etwas geschlechtsspezifisch ist. Man darf es blos nicht persönlich nehmen, hin und wieder eine unschöne Abfuhr zu bekommen. Solange man ehrliches Interesse an den Schicksalen hat und nicht blos wegen eines guten Fotos heuchelt, passiert das aber eher selten. Und glaub mir: Hemmungen habe ich auch. Sonst hätte ich mehr Bilder dieser Art.
    LG Holger
  • ...Evelyn... 11. April 2006, 11:33

    Aha, so machst Du das. Tja, ich glaube, es ist bei mir bedauerlicherweise schon die Hemmung da, mit den Leuten zu sprechen. Kann das ein Mann vielleicht besser.
    Deine Bilder sind tatsächlich so richtig aus dem Leben gegriffen. LG Evelyn
  • H. Hoebusch 11. April 2006, 10:59

    @ Evelyn,
    es ist eigentlich ganz einfach.
    In diesem Falle habe ich zuerst mit Tele ein paar unbemerkte Aufnahmen gemacht. Danach habe ich die beiden angesprochen, mich ca. 10 min mit ihnen unterhalten und sie gefragt, ob ich Sie fotografieren darf. Bei den folgenden Bildern kam dann natürlich nichts Brauchbares mehr heraus.
    LG Holger
  • ...Evelyn... 11. April 2006, 10:31

    Wie machst Du das bloss, dass Du andere Leute fotografieren kannst? Bei mir ist da Hemmung total. Schiebst ihnen eine Brotzeit zu? LG Evelyn
  • H. Hoebusch 5. April 2006, 12:14

    Ich dank Euch...
    @ Sanne, Du hast wieder einmal Recht.
    Diese Serie hatte ich vor einem Jahr schon einmal eingestellt. Habe die Bilder allerdings noch einmal gründlich überarbeitet, da sie damals qualitätsmäßig noch mieser waren.
    Mir geht es hier allerdings auch mehr um die Aussage.
    LG Holger
  • Melanie Schauer 3. April 2006, 11:44

    sehr feine Aufnahme, wunderbare Serie

    LG; Melanie
  • Joachim Büchler 3. April 2006, 11:43

    .....dann die Würde.....
    Tolle Docu.
    Gruß J.v.B.
  • Nicole Zschucke 3. April 2006, 11:29

    Natürlich sehr gut!
    Könnte noch etwas schärfer sein!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH