Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erst brannte eine Wohnung, dann der ganze Dachstuhl

Erst brannte eine Wohnung, dann der ganze Dachstuhl

752 7

Sören Swarovsky


Free Mitglied, Delmenhorst

Erst brannte eine Wohnung, dann der ganze Dachstuhl

passiert in Bremerhaven im Dezember 2007

Kommentare 7

  • Jürgen Hunold 26. Mai 2008, 21:52

    Schlimme Situation, aber klasse Dokufoto !!
    Das brennende Haus erinnert mich an irgendwas im vergangenen Jahr........
    Euch nicht ??

    Gruß Jürgen
  • Sören Swarovsky 12. Januar 2008, 22:03

    @ all...
    Die Feuerwehr konnte dort nicht mehr viel ausrichten, da die Holztreppe zum Dachboden weggebrannt war und somit kein Trupp die Brandbekämpfung in den oberen Geschossen durchführen konnte.

    Außerdem war die Feuerwehr Bremerhaven zu diesem Zeitpunkt in einen zweiten Wohnhaus(voll)brand verwickelt, sodass diese beiden Feuer nahezu alle Kapazitäten der Stadt Bremerhaven in Anspruch nahmen.
  • Der Foto-Graf 12. Januar 2008, 21:33

    Gute Doku.
    So einen Schicksalsschlag wünsche ich echt niemandem.

    VG Micha
  • TS 12. Januar 2008, 21:19

    ja so eine Brandausbreitung ist schon Wahnsinn.....gut eingefangen...++++
  • Bernd Meiseberg 12. Januar 2008, 20:26

    +++++++

    Bernd

  • Lahuco 12. Januar 2008, 19:48

    Wie schnell die Flammen um sich greifen, weiß man erst, wenn man die Ausbreitung selbst mal "erlebt" hat. Meist stehen menschliche Schicksale dahinter, was die Sache sehr tragisch macht. Die Dramatik des Geschehens ist hier aber sehr gut eingefangen.
    VG, Lars
  • Laura Ricordo 12. Januar 2008, 19:41

    Ich habe selbst schon so etwas erlebt und finde es gruslig.
    das Bild ist dir aber sehr gut gelungen und beschreibt die Dramatik eines solchen Brandes hervorragend.

    LG Laura