Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Erst anschauen

... dann weiterfahren
Gesehen in Mauritius 2010
---Das ist eine kleine Straßenkreuzung, Straße war mir nur zu uninteressant ---

Kommentare 26

  • Max13 7. Februar 2011, 20:20

    So kann man die Leute auch zum Stoppen bewegen,noch sticht das rot des Schildes ins Auge,aber wehe sie pflanzen mal rot blühende Sträucher dort an,gut gesehen LG max
  • Dagmar Hommes 3. Februar 2011, 11:34

    das Stopschild steht an der richtigen Stelle..lacht....
    ich würde auch anhalten und mir die herrliche
    Blumen geschückte Mauer anschaun
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Auster 2. Februar 2011, 0:15

    mir gefallen am besten diese wunderschönen blüten... lg. barbara
  • Ruthchen1 1. Februar 2011, 23:03

    Sieht schon witzig aus - Mitten in der Natur ein Schild! Konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen :-)
    LG
    Ruthchen
  • SYLKON 1. Februar 2011, 22:29

    Ich weiß es-Du wartest schon auf Frühling.Diese Aufnahme ist das Besste beweis.Schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Elly van der Ploeg 1. Februar 2011, 20:35

    Da lohnt sich das anhalten.
    Diese wunderschöne Blüten von der Bougainvillea und die Palmen im Hintergrund sind auch ein wundervolles Motiv. Schön abgelichtet!
    LG Elly
  • TinaEA 1. Februar 2011, 19:45

    Die halten auch für Blumen!
    Schönes Motiv!!!
    LG
  • Josef Kainz 1. Februar 2011, 19:00

    Schönes Sommerbild
    josef
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Februar 2011, 18:24

    Ja die blühenden Bougainvillen sind wirklich wunderschön. Nur das olle Schild will nicht so richtig dazu passen :).
    LG Heike
  • Anier S. 1. Februar 2011, 17:40

    Ja, hier stoppe ich gern und sehe mir diese schönen Blümchen an.
    LG von Reina
  • Gust L. 1. Februar 2011, 17:40

    Toller Titel, eine sehr schöne Szene, herrlich dieses Blühen!! Herzlich, gust L
  • Marianne Hüsch 1. Februar 2011, 13:00

    Das glaube ich Dir
    eine sehr schöne Aufnahme
    ++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Klatt Arno 1. Februar 2011, 12:07

    Dort würde Ich auch so anhalten. Für ein Foto alle male gut.

    l.G. Arno
  • GRETL 1. Februar 2011, 10:15

    Grün, viel grün und Blüten
    Herrlich.LG. GRETL
  • Le petit photographe 1. Februar 2011, 10:12

    ...dieser Verkehrsplaner hat eben gewußt, auf welche Momente es im Leben WIRKLICH ankommt! :-))
    Sehr schön gesehen und umgesetzt! Dickes Lob und
    VLG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 80