Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
erst als ich zurückschob und durch den sucher blickte, wußte ich, dass das kein maulwurf oder kleinv

erst als ich zurückschob und durch den sucher blickte, wußte ich, dass das kein maulwurf oder kleinv

N. Nescio


Pro Mitglied

erst als ich zurückschob und durch den sucher blickte, wußte ich, dass das kein maulwurf oder kleinv

ogel war, sondern eine zwergdommeldame. hatte sowas davor nie gesehen.
und schon gar nicht am freitag nach dem büro, nach sonnenuntergang.
ich hielt den atem an. war auch notwendig. zwar auf die autoscheibenkante abgestützt, aber immerhin 1/30s bei 700mm KB.
http://www.youtube.com/watch?v=2JH28CRBgc0

-----------------------
https://pekka-potka.squarespace.com/journal/2013/5/3/nikon-d800e-and-olympus-om-d.html

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera olympus E-M1
Objektiv Zuiko Digital Pro ED 2.8/90-250mm & EC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 708 mm
ISO 800