Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.243 12

Kerstin Junker


Free Mitglied, Unterleichtersbach

Ersi

Mehr Fotos aus Alba Iulia unter
KerstinE Junker (II)

z.B.

Ana
Ana
KerstinE Junker (II)

Kommentare 12

  • Stimme aus dem Off 23. Februar 2008, 0:41

    Gefällt mir sehr.
  • Heribert Hansen 23. Februar 2008, 0:19

    was soll ich hier lange beschreiben..das Bild ist perfekt!!

    LG heri
  • Daniel N. Berens 23. Februar 2008, 0:15

    Das ist wunderbar! Die Tonung ist perfekt und die Stimmung kommt super rüber!
    LG Daniel
  • Udo. Meyer 23. Februar 2008, 0:15

    Habe mir selten ein Foto so lange angeschaut.
    Einfach nur gut.

    LG Udo
  • powderlover 23. Februar 2008, 0:11

    gefällt mir
  • Cordula Betz 4. November 2007, 12:01

    Die gute Ersi - sie ist mir richtig ans Herz gewachsen durch deine Bilder ... Ein sehr schönes Foto - sowohl technisch als auch emotional! Tolles s/w-Bearbeitung! Super!
  • Christian Kunz München 4. November 2007, 6:52

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto!!!
    LG Christian
  • Kerstin Junker 3. November 2007, 18:25

    :-P
  • Rafael Brix 3. November 2007, 18:20

    Hehe.
    "Ich bin ein Kind der analogen Fotografie und daher gewohnt, den Ausschnitt von vorneherein festzulegen."
    ;-)
  • Kerstin Junker 3. November 2007, 17:49

    @Raffi,
    hehe, schon okay, ich hoffe sowieso, dass Du mich das ein oder andere Mal an Deinem neuerlernten Wissen teilhaben lässt. ;-)
    Ich glaub, ich hab da sogar was abgeschnitten - ma nachgucken.
  • Rafael Brix 3. November 2007, 17:41

    Tolles Porträt!
    Zur Perfektion hättest vielleicht noch ein winziges Stück nach rechts schwenken können, sie ist da so knapp angeschnitten (tut mir leid, so geht das bei uns jeden 2. Donnerstag ;-)
  • Uwe Steger 3. November 2007, 17:21

    aus dem leben...bin sehr beeindruckt.....wieviel gedanken und wissen der vergangenheit diese ehrwürdige frau haben muss....sehr gut dein bild
    cu uwe