Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Heuser


Free Mitglied, Ranstadt

erschrocken...

waren wir beide.

ich - beim anblick dieses blutigen bastabfegens
er - dass ich ihm dabei soo nah gekommen bin

die bank habe ich für's päuschen denn mal nicht mehr benutzt...

tiroler wildpark vor 3 wochen

erschöpft...
erschöpft...
Mareike Heuser



Kommentare 15

  • Mareike Heuser 24. September 2005, 13:13

    @bernhard: er ist grad in der sogenannten BAST-Zeit, d.h. die hautschicht (BAST), die das geweih in der wachstumsphase mit allem nötigen versorgte,muss er nun "abfegen". dieser hirsch hat sich dazu die bank ausgesucht. normalerweise nutzen die tiere die büsche und bäume dazu. das geschieht jahr für jahr für jahr. eine ganz schön juckende angelegenheit. gruß mareike
  • Bernhard J. L. 24. September 2005, 12:55

    sieht sehr martialisch aus :-(
    Was macht der da genau?
    lg bernhard
  • Karl-Heinz Köpnick 19. September 2005, 11:52

    Eine starke Präsenattion und Deine Reaktion ist voll nachvollziehbar.
    LG Karl-Heinz
  • Dieter Craasmann 18. September 2005, 19:55

    Sieht ja ein wenig makaber aus, aber so ist da numal, wenn einem das Fell über das Geweih gezogen wird. (:-}}
    Gruß Dieter
  • Silke N. 18. September 2005, 19:25

    krass, ein nicht altägliches bild.
    wusste gar nicht das das so blutig ist...
    kann mir denken, dass du dich da erschrocken hast..

    wär mir auch so ergangen.
    lg silke
  • Henryk Schwarzer 18. September 2005, 18:42

    das schaut ja echt krass aus...
    und im gegensatz der liebe blick,
    lg henryk
  • Jens Heinz 18. September 2005, 16:01

    Hast Du gut gesehen und festgehalten!
    Ganz schön blutige Angelegenheit.

    Gruß
    Jens
  • Markus No. 18. September 2005, 12:55

    ups, da wäre ich auch erschrocken!

    Natur pur und ne andere Bank hätte ich auch gewählt.

    Gruss
    Markus
  • ...Evelyn... 18. September 2005, 12:43

    Da hast Du aber eine Aufnahme hinbekommen! Wer sieht sowas schon. Toll, wenn auch blutig. LG Evelyn
  • Udo Heeren 18. September 2005, 12:34

    Na geht doch - nicht immer nur Wasser und Makro ;-)
    Schönes Motiv

    Gruß Udo
    "Flying Bull"
  • De Wolli 18. September 2005, 11:21

    Wenn ich solche Schaufeln auf dem Kopf hätte, würden die mich jetzt auch jucken. So was habe ich fotografiert noch nicht gesehen.
    LG
    Wolfgang
  • Holger V. 18. September 2005, 11:21

    Heftig... ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Thilo Kondermann 18. September 2005, 10:35

    da guckt er dumm aus der Wäsche....
    toll aufgebautals Bild und auch als Dokumentation
    ...da hätt ich mir dann aber auch ne andere Bank gesucht
    einen schönen Sonntag wünscht Thilo
  • M³ Mückenmüller 18. September 2005, 10:21

    Schöne Szene - etwas verdutzt der gute :O))
    gruss, matthias
  • Sabine Schürhagel 18. September 2005, 10:19

    Der Hintergrund ist sicher nicht ideal, aber das Motiv.... super!! Sieht man auch nicht so oft, noch dazu bei einem so hellen / weißen Damhirsch!
    Prima!!!
    VLG!