Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Erschrocken ...

habe ich mich zunächst, als ich heute nachmittag auf Motivjagd in Arnsbergs Altstadt unterwegs war, und vom Hanstein über die Neustadt mit dem Marienhospital (li) und der Bezirksregierung (re) auf die ersten Höhen des Arnsberger Walds blickte :
Es brennt !

Aber nach ein paar Minuten hatten sich diese Wolkenfetzen als Folge eines starken Regens dann doch vollkommen aufgelöst. Die Sirenen ertönten auch nicht - der Wald brennt also gottseidank doch nicht !

Kommentare 3