Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ erschrocken ~

Mein Rüde hat ihn markiert, darüber könnte er so erschrocken und entsetzt gewesen sein.......... :-)

Kommentare 14

  • cattymccat 14. März 2014, 19:35

    Das könnte sein :-)
    Klasse gesehen!
    VG Christian
  • emen49 12. März 2014, 14:57

    Ein wunderbares Detail. Sehr schön im Schärfeverlauf und in den Farben. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Frank Lange 11. März 2014, 22:01

    Was Du immer alles entdeckst!
    Schön!!!

    Gruß Frank
  • Fritz Haselbeck 11. März 2014, 20:33

    Wirklich ein geisterhaftes Motiv, schön in "gruselige" Szene gesetzt! Beste Grüße: Fritz H.
  • Rainer und Antje 11. März 2014, 20:23

    Toll gesehen, fast wie Edvart Munch : Der Schrei
    vg rainer
  • beasternchen 11. März 2014, 17:21

    Jaaa, das kann ich mir gut vorstellen! Er schaut richtig entsetzt aus.
    Klasse umgesetzt in Bild und Text.
    LG Bea
  • jopArt 11. März 2014, 16:53

    bei "schrei wenn du kannst" war ich auch gerade-klasse gesehen und gemacht ist das!

    lg hans
  • Elfie W. 11. März 2014, 16:53

    oh ja, es weckt dieselbe Reaktion beim Betrachten.
    Dein Blick ist richtig gut, die Freistellung dazu auch.
    LG elfie
  • picture-e GALLERY70 11. März 2014, 14:53

    Das ist "mein Bild", weil.....der Kreislauf der Natur hier sehr verdeutlicht wird. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 12:32

    Dein Auge für solche Motive ist bewundernswert. Gut dazu getextet... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Helga Burghardt 11. März 2014, 10:36

    toll.
    gut gesehen und eingefangen.
    lg helga
  • FrankFrankfurter 11. März 2014, 10:04

    Scream - schrei wenn Du kannst Teil 9? Ich liebe diesen Blick für die Feinheiten /Eigenarten der Natur!
    VG & Danke für's zeigen....Frank
  • der Landsberger 11. März 2014, 10:03

    Der gemeine Woldschraat.. ;-)
    Toller Blick für's Motiv & Super Umsetzung...
    hg der landsberger
  • Eifelpixel 11. März 2014, 10:00

    Wirklich eine erschrockene Fratze am Baum.
    Schöne Grüße Joachim