Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Erschrecken...

...gilt nicht!!!

Der kleine Igel, der mich im Garten besuchte, rollte sich als mein Kater Paddy kam, doch lieber ein :-).



Ich habe ihn dann vorsichtig in die Sträucher gesetzt...etwas weiter weg ;-)!

Kommentare 9

  • Hannelore Ehrich 23. April 2013, 10:01

    So ein Igelchen ist doch fotogen. Hanni
  • Nadine Faase 22. April 2013, 13:11

    Niedlich!
    "Wenn ich Dich nicht sehe, siehst Du mich auch nicht!"

    LG
    Nadine
  • Claudia und René 21. April 2013, 23:33

    Der Kleine weckt sofort beschützerinstinkte!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG

    Claudia
  • Joachim Irelandeddie 21. April 2013, 22:49

    Och der ist ja knuffig, den hast du aber sehr gut aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Adrianus Aarts 21. April 2013, 22:29

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    Kompliment Birgit
    LG Ad
  • Wolf F. 21. April 2013, 20:00

    Zwei schöne Bilder!

    Richtige ihm doch vorrübergend eine kleine Futterstelle ein, auf dem ersten Bild sieht er ganz schön mager aus, und wenn er tagsüber herumläuft, hat er Hunger, der Winter war lang und kalt genug. Katzenfutter und frisches Wasser, das reicht. (Niemals Milch!)

    LG
    Wolfgang
  • effendiklaus 21. April 2013, 20:00

    Klasse Foto!
    Sollte man evt. das Grün wegnehmen?
  • Birgit O. 21. April 2013, 19:59

    Ja Karl, da hast du Recht :-)!
  • Rembetiko 21. April 2013, 19:58

    Verständlich, bei irischen, whiskey beseelten Katern weiß man ja nie so recht was sie für Flausen im Kopf haben :-)

    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz