Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Schabernack


Free Mitglied, den Sternen

Erschöpfung

Nach 10 Minuten nach einem Gewitter aufgenommen.

Kommentare 2

  • Ilka-Helene 24. August 2007, 6:05

    Oh ja so wie sie da liegt scheint sie ziemlich erschöpft zu sein!
    Die SChärfe hätt ich jedoch ein wenig weiter in Richtung Hummel verschoben! Beim nächsten mal klappts sicher besser!
    LG Ilka
  • Daniel Magalski 23. August 2007, 22:20

    Schärfe bzw. der Fokus ist etwas verrutscht (liegt meiner Meinung nach links auf dem Blatt), aber sonst ein gutes Foto. Weiter so!

    LG