Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erschöpft vom Froschkonzert

Erschöpft vom Froschkonzert

331 3

Michael Schreiber


Free Mitglied, Dresden

Erschöpft vom Froschkonzert

Canon G1 Makromode

Kommentare 3

  • Eva Dreyer 22. Mai 2001, 17:47

    Allein die Tatsache so nahe an das Tier dranzukommen ist schon toll !!! Und das Bild gefällt mir auch sehr gut !
    Und JA !!! Man muss immer alles mitnehmen - ich gehe sogar schwer bewaffnet einkaufen (die Leute halten mich sicher für total bescheuert)
    Eva
  • Michael Schreiber 22. Mai 2001, 10:56

    @ Gerry
    Leider ist die Schärfe auf dem LCD display nicht so gut zu beurteilen, wobei das drehbare Display der G1 dieses Foto erst ermöglicht hat. Den Polfilter hatte ich leider nicht dabei, mann muss eben doch immer alles mitnehmen auch bei einem nicht geplanten Abendspaziergang!
    Die G1 hat ein Gewinde für einen Filteradapter der von Canon allerdings für 58mm Filter ausgelegt ist, ich habe mir selber einen hergstellt für 49mm, der es mir ermöglicht meine Olympusfilter und anderes Zubehör zu verwenden.
  • Stefan Garbe 21. Mai 2001, 21:56

    schönes Makrobild, leider ist der Kopf etwas unscharf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz