Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Cermak-Kurka


Free Mitglied, Wien

... erschöpft!

Reload, nach vielen Verbesserungstipps, DANKE!
Tierpark Schönbrunn
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 07.08.2004 13:08:15, Aufnahmemodus: Programmautomatik
Verschlusszeit: 1/200, Blende: 10, ISO 100, Objektiv: 18.0 - 55.0mm, Brennweite: 55.0mm

Kommentare 7

  • M. Immeranders 23. August 2004, 20:12

    ein Glück dat et müde is
    gelunge Aufnahme :-))
    lg moni
  • Werner Braun 22. August 2004, 23:03

    Hallo Susanne,

    ich habe auch schon etliche Male Fotos von dem kleinen Flußpferd gemacht. Es ist nicht leicht - ständig ist entweder eine Glasscheibe, eine Hecke oder der Kopf eines Zoobesuchers dazwischen. Aber Dein Bild ist ein absoluter Volltreffer. Glückwunsch dazu! Der Ausschnitt hat es wirklich gebracht. Die kleinen technischen Mängel, die das Bild vielleicht noch aufweist, werden von der Wirkung mehr als wettgemacht.

    Gruß Werner
  • Velvet 22. August 2004, 12:06

    Wunderbar wie er so träge in der Sonne liegt.
    Dein Reload hat sich gelohnt, Susanne.
    Klasse, möchte mich gleich dazu legen.
    LG Velvet
  • Stefan Seibt 22. August 2004, 11:22

    Sehr viel besser als das erste. Ein bißchen mehr Schärfe am Kopf wäre auch noch toll gewesen - aber hinterher kann ich gut meckern ;-)
    ciao Stefan
  • Kerstin Tschirner 22. August 2004, 9:30

    während der Arbeit wünschte ich auch, dass ich mich einfach mal faul in die Sonne legen könnte....da kann man ihn beneiden.
    Super Momentaufnahme, schöner Bildausschnitt....
  • Wolfgang Weninger 22. August 2004, 9:28

    wie kann man nur so faul sein *g* nachahmenswert :-)
    das hast du sehr gut fotografiert
    lg Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 22. August 2004, 1:21

    Immernoch schlapp der Gute - sollte mal ins Wasser rollen :O)
    Besser als das erste!
    gruss, matthias