Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erschöpft

mein Tochter Marianne ist völlig entnervt von Mutters Knipserei
Bergpark Wilhelmshöhe mit Dimage Z10

Kommentare 23

  • Fotoopa 25. Januar 2014, 22:06

    Ein hübsches Mädchen! Da hoffi nur, daß das Tatoo nur aufgebügelt ist! Oder muß sie ein Leben lang so rumlaufen??
  • Mariola B 7. Juli 2013, 7:41

    oh, das kenne ich, meine mag a nicht, dabei die Jugend ist so schön und sexy, toll erwischt lgm
  • ericola 19. November 2012, 21:08

    ein echt geiles tattoo, ist das echt?
  • DEZIMÜ aus H. 19. Juli 2012, 12:07

    über Geschmack will ich in der FC nicht reden, Das foto stellt sehr gut das dar, was der Titel nahelegt. Vielleicht sollte deine Tochter häufiger in die Fotoarbeiten mit einbezogen werden, dann ist es nicht so langweilig für sie.
  • Horst-W. 4. Juni 2006, 12:06

    Das Bild ist für mich ok, bis auf die abgeschnittenen Beine. Aber das Tattoo... ich werden nie begreIfen wie man sich so verunstalten kann... Die einen gäben was für so einen schönen Körper, die anderen zerstören die Schönheit mutwillig... Und dass das schön empfunden wird bis man 80 ist kann mir kein Mensch weiß machen, ich weiß wie oft Menschen ihren Geschmack ändern, teilweise total, und weglasern geht bei so großen Dingern kaum, es bleiben Narben...
    LG Horst
  • gebra 23. November 2005, 16:23

    So genervt sieht deine Tochter auf diesem Bild gar nicht aus, sonst wäre nicht in der Lage gewesen eine so lockere und doch gekonnt wirkende Pose einzunehmen. Ich bin kein Experte in solchen Dingen. Aber sie scheint ein natürliches Talent zum Posieren zu haben und den passenden Körper und ein angenehmes Gesicht hat sie sowieso. Dass man aus dem Foto noch mehr machen könnte ist klar, aber wir sind ja schließlich keine Profis.
    Trotzdem, das Foto sieht sehr schön und ansprechend aus. Egal ob der linke Ärmel nun verrutscht ist oder abgestreift worden ist.
    Kannst richtig stolz sein auf deine Marianne, das sagt jemand der selbst zwei erwachsene Töchter hat.

    VG von Gerhard
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 10. Juli 2005, 20:21

    Originalton Mama und Papa: WOW, klasse. Ach du armer Schatz, hat's sehr weh getan.
  • Andreas Lem 10. Juli 2005, 19:53

    Du hast eine hübsche Tochter.
    Was hast Du zu dem Tattoo gesagt, als Du es das erste mal gesehen hast?
  • Fred van der Zeeuw 17. Juni 2005, 10:10

    sehr erotische tochter vorallem ihre blick wer etwas weg am traumen ist gefällt mir!!!
  • Dieter Müßler 16. Juni 2005, 17:28

    Hast aber eine fotogene Tochter!!! Schade nur, daß sie sich mit diesem Monster-Tattoo so "verziert" hat...
    LG Dieter
  • A N D I . . . 12. Juni 2005, 9:52

    Klasse Bild, und klasse Tattoo :-)
    Gruss Andi
  • Der Silberkorn 7. Juni 2005, 7:55

    Na ja, spätestens mit 45 lässt sie sich das Tattoo teuer Weglasern oder ist todungelücklich.
  • Anwer Sher 4. Juni 2005, 8:24

    very nice... like the pose and the expression
  • Jan G-Punkt 3. Juni 2005, 15:56

    Wow - Deine Tochter hat Potential.
    Das Bild ist ein guter Anfang.

    Bis dann . . . Jan
  • Michael Buchholz 2. Juni 2005, 20:44

    Dazu kommt dann noch die 130kb Schallgrenze!