Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 6

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Erschöpft...

...aber dafür ermorm erleichtert!

Endlich kann ich aufatmen: Abitur geschafft - ein weiterer Schritt des Lebens beginnt.
Jetzt werden mich neue Hindernisse erwarten, die ich hoffentlich genauso gut überstehe wie das letzte.
_______________________________

Bild: Wiesbaden Nordfriedhof; etwas überstrahlt, da das Sonnenlicht extrem auf das weiße Marmor gefallen ist.
Kamera: meine gute, alte Yashica 200 AF
Bearbeitung: Habe nur etwas den Kontrast erhöht.

Kommentare 6

  • Diana Cruz 9. Juni 2005, 8:59

    herzliche glückwünsche auch von mir !!!

    den bildausschnitt finde ich sich sehr gut gewählt und die spiegelung ist beeindruckend

    gruß diana
  • Manuela P. 8. Juni 2005, 22:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi!
    Das Foto gefällt mir. Schöne Spiegelung!
    LG Manuela
  • Tobi Zwittmeier 8. Juni 2005, 20:54

    kann mich nur anschließen.
    allerdings find ichs auch etwas zu hell aber ist ja noch kein meister vom himmel gefallen :-)

    dein tobi
  • Nat ohne pünktchen 8. Juni 2005, 19:40

    dann mal alles gute !
    schönes bild..mag die spiegelung !
    lg, nat.
  • Thomas Heuer 8. Juni 2005, 11:37

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Feier !!! (((-;
    Die Spiegelung im Bild ist schon klasse!!! (Sonst hat Linda ja alles andere schon geschrieben (-; )
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden Thomas
  • Butow Maler 8. Juni 2005, 10:36

    Mit der Spiegelung sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz