Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 17

  • Christian Fürst 8. Februar 2004, 20:13

    !!!! wunderbar

    cf
  • Helena Ludwig 30. Juli 2003, 20:00

    Einmal ein erfrischend anderes Karneval-in-Venedig Foto! Ich mag´s sehr!
    LG
    HELENA
  • Alexander M. 12. März 2003, 6:37

    Endlich mal ein Carnevalbild abseits der 0815 Route. Man beachte die Zigarettenhaltung!
    Gefällt mir gut.

    cu
    Alex
  • Elisabeth Hackmann 10. März 2003, 9:09

    ja Karneval ist anstrengend.. sehr gut gesehen..;o)

    LG elisabeth
  • Hans Eder 9. März 2003, 23:30

    Hallo Heinz, gut gesehen und fotografiert!!
    Hans
  • Lutz Kellermann 9. März 2003, 22:37

    ein Platz findet sich hier immer. selbst beim
    größten Trubel, Getränk kostet mindestens
    10 Euro.
    Gruß Lutz
  • Wolfgang Schubert 9. März 2003, 21:40

    Schön, mal ein etwas anderes Karnevalsmotiv. Interessant finde ich nicht den Kaffee sondern die Tassen. Die gab es schon früher in der DDR in jeder Gaststätte und in jedem Hotel.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang T. 9. März 2003, 21:06

    So wirken die Narren richtig menschlich:-)
    W.
  • Caroline B. 9. März 2003, 19:20

    ....aber schön war es doch......:-)))
    Gut gesehen...!
    lg
    c.
  • Petra Dindas 9. März 2003, 19:12

    ...einfach nur fertig mit der Welt.... aber ein super Motiv!!!
    Die Stühle sprich die Farben im Hintergrund, die hätte ich reduziert um die beiden Hauptpersonen noch mehr zu betonen.... so als Idee???
    grüße von d@rk rose
  • Sylvia Mancini 9. März 2003, 18:41

    Ich habe den Eindruck, zumindest er müsste ganz dringend schlafen, er kann ja fast die Augen nicht mehr offenhalten.
  • Evelyn Munnes 9. März 2003, 18:13

    eine gelungene Aufnahme!!!
    Kaffee weckt bekanntlich die Lebensgeister!!Bin ganz optimistisch das der die Beiden wieder auf die Beine bringt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Cristina Iampaglia 9. März 2003, 17:44

    ich hoffe das wir mehr von karneval sehen ! du bist nicht so muede wie die herren oder ?
    lg cristina
  • Peter Schmid 9. März 2003, 17:18

    Toll! Wußte gar nicht, daß Du beim Karneval in Venedig warst ...
    lg Peter
  • Lene Busch 9. März 2003, 16:52

    ich kann mir schon vorstellen, dass man müde wird vom Karneval... eine gelungene Aufnahme
    Lene