Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Erschöpflich - Unerschöpflich?

_____________________________________________________

Aus dem Vollen schöpfen und alles verlieren -
beide Dinge liegen oft dicht nebeneinander und
verändern alles...
____________________________________________________________

Meditative Situation in Basel bei einem Treffen der
Sympathien.
____________________________________________________
Lumix FZ 20

Kommentare 39

  • Heino H 8. April 2005, 22:28

    Scho(ö)n klar...:-)

    VG
  • Foto Edith 20. März 2005, 19:09

    da gabs bei mir doch glatt mal ein "hach, das kenn ich doch" Erlebnis.
    Toll umgesetzt, da möchte man sich am liebsten druntersetzen und die frische genießen :-)

    Gruß Edith
  • Helmut W. 1. November 2004, 16:27

    genial,,,einfach supergut,,,,
    gruß helmut w.
  • Ulli Pohl 30. Oktober 2004, 12:40

    knackig scharf und supergut gemacht,
    der kick ist das herbstblatt am rand!

    lg uli
  • Philipp Mohr 29. Oktober 2004, 22:04

    Genau so habe ich die Schale auch gesehen. Sie hat mich vor Ort sofort fasziniert: der Füllvorgang durch die Löcher ist einzigartig, und dann die Entleerung ein Spaghetti-Spektakel... und dann waren als 'Störfaktor' ein paar Herbstblätter darin.

    Gerade weil ich nur das ewige auf und ab, das Befüllen und Leeren beobachtet habe, ist mir die Halterung gar nie wichtig gewesen. Ja sie fehlt, Du hast sie geschickt 'weggezaubert'. Wie Motivgestaltung, nennt sich dies: Konzentration auf das Wesentliche. Mit den Dir eigenen Mitteln.

    Gelungen!

    Viele Grüess aus dem Süden, Philipp
  • Beat Sch 28. Oktober 2004, 21:02

    der brunnen war schon beeindruckend. du hast hier ein schönes fotogenes teil davon festgehalten.
    lg beat
  • A B N E R 26. Oktober 2004, 21:35

    ...das Perpetum Mobile von Tinguely ! UND dann noch aus meiner Heimatstadt. Superblick hast DU - habe ich Dir immer zugetraut. Bravo Gruss Gianni
  • Steve Scaramella 26. Oktober 2004, 20:35

    Hallo Marcel, eine wunderschöne Aufnahme hast Du da gemacht. Nicht nur der Tinguely bringt Kunst ans Licht sondern auch Du mit diesem Bild. LG Steve
  • Bodo Große 26. Oktober 2004, 19:05

    Hallo Marcell,
    ich hielt das Thumb für ein irres Rendering, ein schwebendes Fahrzeug, das aus vielen Lecks ausläuft. Jetzt: Tinguely verehre ich sehr, Dein Foto ist phantastisch und ich staune...

    lg b
  • Petra Krüger 26. Oktober 2004, 14:48

    Wunderschöne harmonische Präsentation von Bild und Text !
    Kompliment von Petra
  • Renate Mohr 26. Oktober 2004, 14:41

    Hallo Marcel,
    es gibt viele Bilder vom Tinguelybrunnen-
    deins gehört aber zu den Besonderen,
    gefällt mir sehr gut.

    Gruss Renate
  • Caroline. B2 26. Oktober 2004, 13:12

    Feiner, weicher wasserstrahl..........................eine dusche zum verwöhnen :-)
    lgc
  • Britta Lamberty 26. Oktober 2004, 12:29

    guuuuuuuut! Da muß man lange hinschauen..........und der Text paßt auch...
    LG Britta
  • Elisabeth Schiess 26. Oktober 2004, 10:31

    @Marcell: sowas gefällt mir immer!
    @Kurt, das habe ich gestern Nacht schon gemacht,
    aber auffallen muss es einem ja zuerst:-))
    LG ES
  • Angelika H. 26. Oktober 2004, 10:25

    titel und foto passen perfekt zusammen.
    interessante aufnahme.
    lg angelika