Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 6

Claudia Müller


Free Mitglied, Dietikon

Erscheinung?

Erscheinung im Antelope Canyon mit Shorts und Kamera in der Hand (o;

Kommentare 6

  • Michael Bösch 29. September 2005, 8:44

    Gut erwischt - Cooler Effekt.
    Leider war ich noch nie dort (obwohl ich schon 3 x in der näheren Umgebung war. So wie es aussieht ist mir da wirklich etwas entgangen.

    Gruss Michael
  • Rui Delgado 27. September 2005, 14:08

    Maybe to much of a burn but anyway a like the idea behind it
  • The Desert Scorpion 27. September 2005, 11:06

    Das ist Scotty von der Enterprise !
  • Claudia Müller 27. September 2005, 10:37

    Vielen Dank. Der Antelope Canyon gefiel mir auf unserer Reise am besten. Das Foto ist jedoch "reine Glücksache" Das Licht machte alles selber. Klick und fertig wars.
  • Paolo Erlacher 27. September 2005, 10:22

    interessant - war selber dort und muss sagen die fotostimmund im canyon ist gewaltig , das mit dem Lichteffekt (wahrscheinlich auf eine lange belichtungszeit zurückzuführen?) ist schon eigenartig und neu . kompliment
  • Patricia. F. 27. September 2005, 10:10

    Den haben wir leider ausgelassen-grosser Fehler.
    Sieht irgendwie ausserirdisch aus.