Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 4

Erscheinung 2

Mal abgesehen davon, dass z.B. WoWe und BeOs wunderbare Geschichten zu den Vorgängern "Nachtblau 1" und "Erscheinung" erzählten und verfassten - hier hat die "KodakEasyShareC613" immer noch nicht trotz "SCNnightmare" das Abendblau SCHARF verwirklicht - ich brauche ein Stativ - achja, habe ein mir überlassenes in meiner Dienststelle stehen, das das richtige Gewinde hat - sollte ein Mikrophonständer werden - OK!
Mal abgesehen von dem allem, hier hat sich wieder eine
----ERSCHEINUNG ins Bild gebeamt!

Kommentare 4

  • Willi Thiel 16. Januar 2008, 19:14

    ein perfektes geisterbild
    du hast aber auch ein unruhiges händchen....
    man sieht viel darauf und doch nichts ..man kann es nur ahnen
    aus datenschutzgründen für die personen die man sehen kann perfekt da man sie doch nicht sieht ,jedenfalls nicht so richtig
    vg willi
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2008, 11:29

    wenn man kein Stativ hat, kann man zum Beispiel die Kamera auf die Erde stellen, auch das gibt interessante Perspektiven ... oder es steht wo ein Stromkasten, ein Gartenzaun, ein Mistkübel ... was auch immer
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Osthoff 16. Januar 2008, 8:31

    Ich! Das ist unglaublich. Das ist doch dieser maskierte Banküberfall (hm? können Banküberfälle maskiert sein?) Also nochmal: das war letzte Woche dieser Banküberfall auf die Commerz...ach darf ich hier nicht?! Schleichwerbung? ja. ok. Verstehe. Also nochmal: dieser Überfall.. so gut? Ja? na dann weiter...wo war ich stehen geblieben? ach ja dieser Übrerfall auf die Filiale einer Bank,,,Sie wissen schon, die haben diese Papageiengelben Schilder...Werner, Du kennst Dic´h doch da aus, mit Schildern...na und was sag ich: die oder der Täter waren maskiert...ach so: die Täter waren maskiwert, nicht der Überfall?! Jetzt habe ich das auch verstanden. Ja und stell Dir vor, den einen hat ein Passant (oder wird das Paßon ausgesprochen) naja der hatte so , -du weist schon diese kleinen neuen Dinger, mit denen Du auch fotografieren kannst und hat den voll erwischt. Die pollzei hat das Foto ins Internet und schwupp hatten die den. War ne alte Frau aus dem _Seniorenheim: Königsberg. Wartemal...da war doch was...Ende der Zsene 1. Akt. Das Gemeihmis der alten Dame aus dem Seniorenheim, demnächst im "Tivoli"!
    Die Geschichte und handelnde Personen sind frei nach dem 1. affee heute von mir erfunden, Gewähr (nein, das tut nicht weh) wird ausgeschlossen....LG BO
  • Adrena Lin 16. Januar 2008, 7:18

    Ohne Stativ können auch sehr spannende Bilder entstehen.........Wer hat sonst "Erscheinungen" auf seinem Bild ?
    Lieben Gruß
    Andrea