Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Erschauere....

...ob der Nichtigkeit
staune
über das trotzdem

(Margot Bickel)

Heute auf dem Nordfriedhof in Wiesbaden mit Gaby K , und Manfred Jochum .
Hat Spaß gemacht, war ein toller Tag.

Kommentare 10

  • Andre Helbig 27. Juli 2006, 0:25

    wunderbar, schöner Schnitt, schönes Licht
  • Alexandra P. 25. Juli 2006, 22:13

    Eine wunderschöne Figur. Das lIcht fällt wunderbar.
    LG Alexandra
  • Kersten Bünz 23. Juli 2006, 21:15

    die wirkung ist sehr gut, der bildaufbau überzeugt mich auch, vielleicht noch ein upload in sw,...würde mich interessieren...

    gkb
  • Gisela Gnath 23. Juli 2006, 15:22

    Irgendwie auch tröstend!!!
    lg Gisela
  • regina brühl 23. Juli 2006, 14:51

    sehr gut,tadelöser.gefällt mir sehr lg regina
  • Rothauge 23. Juli 2006, 1:44

    Die Aufnahme sagt mir: ich ruhe mich nur ein wenig aus... gleich bin ich wieder da. ...nur mal kurz eingeschlafen, aber ich höre...

    Wirklich gut!

    GM
  • Marvin Hilpert 23. Juli 2006, 1:10

    STARK!!!
    Geniale Aufnahme!
    lg
  • fotobine 23. Juli 2006, 0:23

    wunderschön, ich liebe engel.und dieser ist besonders schön.
    vlg SABINE
  • Manfred Jochum 22. Juli 2006, 23:23

    Na da wart Ihr ja einiges schneller...
    Schönes Bild, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich freue mich, dass Ihr auch Farbmodus gewählt habt, Friedhofsbilder müssen wirklich nicht zwingend in s/w sein.
    Hat viel Spaß gemacht mit Euch! Bald mal wieder!
    LG Manfred
  • Vera Boldt 22. Juli 2006, 22:35

    ist auch ein gutes Foto geworden , ich staune über das trotzdem
    lgvera