Zurück zur Liste
erschaffene Weiten.........

erschaffene Weiten.........

7.170 15

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

erschaffene Weiten.........

aufgenommen im Museum für die Römerschiffe in Mainz

Kommentare 15

  • Gabi E. Reichert 21. Oktober 2004, 22:09

    ein absolut wunderbares Bild! Diese kalt wirkende Architektur und die laufenden Menschen! Super Kontrast.

    LG, Gabi
  • Susanne I. 29. September 2004, 15:45

    @Marion....lieben Dank an Dich
    @Detlef....hey..das freut mich...:-))..ich werde es am Freitag sehen, hatte schon Bedenken, weil es Probleme mit der Bilddatei gab.......vielen Dank fü das Lob:..:-)))
    lg Susanne
  • THE PILL 29. September 2004, 12:31

    Gratuliere!
    Auf der Photokina sah diese Aufnahme, vergrößert und hinter Glas, wie ein Gemälde aus. Begeistert!!

    VG
    demö
  • Marion KK 18. September 2004, 18:39

    ein ganz tolles foto!!! schön, dass es zu den gewinnerinnen gehört! gruß marion
  • Susanne I. 14. September 2004, 12:39

    @Blues....ja, das haben die Admins versucht....ich denke die können das besser als ich, hoffe ich doch...;-)
    @Zacki..lieben Dank....
    @Uwe....danke Dir...und ja, je nach Bedarf....ich bin eben vielseitig.....;-)))
    hier war eben mal hell gefragt.....:-)
    lg Susanne
  • Der Zacki 13. September 2004, 16:31

    Wow, das ist ja einfach nur stark.
    Gratuliere!!!
    vgz
  • Blues hardy 13. September 2004, 16:22

    hallo su,
    pushe es mit ps auf...es geht.
  • Susanne I. 13. September 2004, 16:20

    @Blues.......:-)))))....ja, mit dem Druck, die Verantwortlichen für die Ausstellung haben schon Probleme bei mir angemeldet...die Auflösung.....:-(...aber ich bin damit nicht alleine....
    werde ein Auge drauf haben..;-) obwohl wir es auch erst vor Ort sehen werden, zur Not korrigiere ich es dann dort...;-)))....
    lg Susanne
  • Blues hardy 13. September 2004, 16:16

    hallo su,
    joo, du kannst nicht nur dunkel ;-)
    die römer wird es freuen ;-)
    ich freue mich richtig mit dir.
    schau danach, dass es sauber gedruckt wird.
    gruß vom blues
  • Susanne I. 13. September 2004, 16:12

    @Trude lieben Dank an Dich.....
    @Peter..wie Du siehst kann ich nicht nur dunkel sondern auch sehr hell...:-)..je nach Bedarf.....;-)
    lg Susanne
  • † Trude S. 13. September 2004, 12:25

    Herzlichen Glückwunsch Susanne ! Ein klasse Foto !
    LG Trude
  • Susanne I. 11. September 2004, 14:19

    @all..lieben Dank an alle die dafür gevotet haben und für die netten Anmerkungen..:-))))))))))))))))))))))
    ich war selber am Meisten total überrascht, da das Foto mir selber so gar nicht gefiel und auch anders ist, als meine sonstigen Bearbeitungen....
    ich freue mich auf die Photokina...:-)))
    lg an Euch Susanne
  • G. Weber 11. September 2004, 11:03

    klasse
  • Rolf J. 9. September 2004, 22:14

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Tolles Bild.

    lg, Rolf
  • David Zilk 8. September 2004, 16:59

    oho....auch gewonnen? na Glückwunsch dazu! :)