Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Keil


Free Mitglied, Leipzig

Ersatzteillager

kleiner Ausschnitt aus dem Ersatzteillager des Wasserwerks. Vom Kugellager bis zum Dichtring war dort alles vertreten, was des Wasserwerkers Herz begehrt.

siehe auch:

Kalksilo
Kalksilo
Elmar Keil

Kommentare 6

  • Andreas Grav 19. Januar 2004, 23:28

    90er Schlüssel rockt ;-)

    Wenn da noch die passenden Muttern zu rumliegen...

    Andreas.
  • Elmar Keil 19. Januar 2004, 19:43

    @andreas: ich bin ziemlich sicher, dass das die instandhaltung war. sah wirklich lustig aus dort. 90er maulschlüssel, kugellager in jeglicher ausführung und und und. aber wie frank schon sagt: nichts wirklich brauchbares. ärgert mich, dass ich da nicht mehr bilder gemacht hab. da werd ich wohl nochmal hin müssen.

    gruß el
  • Andreas Grav 18. Januar 2004, 23:36

    Schön - da sieht man ja noch was von der Arbeit. War das die Instandhaltung ?

    Schade das die Lampe kaputt ist, sonst ... ;-)))

    Andreas.
  • Steffen Fritzsche 18. Januar 2004, 16:14

    Ist o.k.das Bild!:-)
    greetz Steffen
  • Jörg Schönthaler 17. Januar 2004, 20:48

    der ausschnitt gefällt . würde aber noch die hellen teile noch einen kleinen tick abdunkeln.
    grüße jörg
  • Hans Nater 17. Januar 2004, 19:53

    Da ich das Bild scrollen muss um es ganz zu sehen, kann ich nicht viel dazu schreiben, es fehlt mir der Gesamteindruck.

    hn

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz